@ Saiya
Dir auch frohe Ostern! Ich bin schon gespannt was du dann für Schrott bekommst. Und ich finde es auch schön, dass du trotzdem dabei warst. Mir hat es Spaß gemacht.
@ Saiya
Dir auch frohe Ostern! Ich bin schon gespannt was du dann für Schrott bekommst. Und ich finde es auch schön, dass du trotzdem dabei warst. Mir hat es Spaß gemacht.
ZitatOriginal von Saiya
Oh, danke für die Info, Tilia!
Dann bin ich gespannt, was mich erwartet.
Grinse und Rouge, danke für eure Worte.
Klar hat mir das Entschrotteln gestern trotzdem Spaß gemacht, so wie die ganze Schrottelaktion.
Frohes Osterfest euch allen!
Es ist ja auch noch nicht so ganz zu Ende.
Guck mal in den Anfangspost.
Da fehlen noch soooo viele
Ich hoffe mal, die noch nicht "entschrottelten" Partner machen hier doch noch mal ein wenig bei der Auflösung mit. Ich finde richtig schade, bei wievielen noch unbekannt ist, wer ihre Schrottelmama oder ihr Schrottelkind sind.
Es fehlen echt noch viele, ich bin enttarnt, aber mein Schrottelkind ist übers Wochenende nicht da.
Ich selbst tappe völlig im Dunkeln, tut mir leid...
ZitatOriginal von Batcat
Ich hoffe mal, die noch nicht "entschrottelten" Partner machen hier doch noch mal ein wenig bei der Auflösung mit. Ich finde richtig schade, bei wievielen noch unbekannt ist, wer ihre Schrottelmama oder ihr Schrottelkind sind.
Ich fand es dieses Mal insgesamt sehr langweilig. Schade
Mal sehen ob ich dann überhaupt nächstes Mal mitmache.
Kinners, nicht so pessimistisch.
Ich geh mal davon aus, daß morgen viele wieder eintrudeln werden nach dem Osterurlaub.
Dann beleben wir den Thread einfach neu und machen dort weiter, wo wir aufgehört haben.
Jou?
Also mir hat es echt Spaß gemacht, und ich fand es auch nicht langweilig.
Es hatten ja schon einige Eulen angekündigt, über die Ostertage nicht online zu sein.
Wegen mir können wir gerne ab morgen wieder neu entschrotteln und rätseln
ZitatOriginal von Rouge
Wegen mir können wir gerne ab morgen wieder neu entschrotteln und rätseln
So dachte ich mir das.
Morgen geht nicht. Ich brauch erst wieder neuen Schrott zum Verschrotteln.
Hey-ho!
Was'n das für Worte hier... "langweilig"...???
ICH fand es klasse!!!
Ürens weiß auch ICH noch nicht mit Sicherheit wer meine Mama ist (vermutlich ist es Blackrose, aber sicher weiß ich das nicht...) und auch enttarnt wurde ich noch nicht...
Aber -wie Rouge auch schon schrieb- es war ja klar das einige NICHT da sein würden wegen Urlaub, hm?
Ich wäre auch das nächste mal sofort wieder mit dabei
So etwas macht einfach Laune, und ist zumindest für mich als Neuling eine Chance, Euch alle etwas Kennenzulernen, weiß ich doch sonst gar nicht, wo ich ich das täte...
Bis später am Tage
Grinse
Also, langweilig fand ich´s auch nicht. Vermutlich geht es im Winter einfach bei allen etwas gemächlicher zu, als im Frühling. Ich hatte dieses Mal auch deutlich weniger Zeit zum Raten und Schreiben.
Bei einer neuen Runde (zu Weihnachten) wäre ich auch gern wieder dabei, schließlich habe ich jetzt noch ECHTEN Schrott anzubieten.
Soooooo, bin wieder da. Sorry, kam nicht für länger ins I-Net. Die Verbindung war echt schrottig. Da lobe ich mir unsere "Leitung". Ich bin ja schon als Wichtelmama enttarnt, aber wenn Sayia mich nicht bewichtelt hat, dann steh ich echt auf der Leitung. Gibt es eigentlich einen Entwichtelfred?
Ich hatte dieses Mal irgendwie echt nicht so die Muse, um groß beim Rätselraten mitzumachen, wer meine Wichtelmama ist. Zur Weihnachtszeit macht mir das mehr Spaß. Trotzdem fand/find ich das Schrotteln eine schöne Aktion.
Dann werde ich nun auch mal auspacken und was in den Dankes-Thread posten. War ja am Freitagabend leider nicht dabei.
Wunderbar, dann geh ich mal rüber um mitzuraten
ZitatOriginal von blackrose
Dann werde ich nun auch mal auspacken und was in den Dankes-Thread posten. War ja am Freitagabend leider nicht dabei.
Hmm, ich würd ihn ja eher Entsetztensthread, als Dankesthread nennen
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, ich würd ihn ja eher Entsetztensthread, als Dankesthread nennen
Also in meinem Fall würde das sogar passen, ich hab nämlich echten Schrott bekommen - glaub ich zumindest. Ich steh nicht so auf Kitsch. Aber mal schauen
blackrose
, Du warst zum bedanken im falschen Thread!!!
Du warst bei den WICHTLERN, nicht bei den SCHROTTLERN.....
Guckst Du hier
ZitatOriginal von Grinse
blackrose , Du warst zum bedanken im falschen Thread!!!
Du warst bei den WICHTLERN, nicht bei den SCHROTTLERN.....
Guckst Du hier
Ist ja gut, ich habs begriffen!
Hab mich jetzt nochmal im RICHTIGEN Thread bedankt
So, ich habe auch endlich wieder Internet und werde mich gleich mal durch den Entschrottelungsthread wühlen!
Mir hat's diesmal auch Spaß gemacht, obwohl im Weihnachtsthread schon mehr los war. Aber macht nix, nächstes Weihnachten bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
LG, Bella
Mein Schrott ist angekommen, als ich im Urlaub war. Ich habe dazu im Entschrottelungsthread schon Genaueres geschrieben.