Ein "HALLO" nach fast 6 Jahren ... ^^

  • Hallo Ihr alle zusammen :wave
    Jaaaah, ich kenne Euch ja schon eine gefühlte Ewigkeit, bin ich doch schon seit 2008 still mitlesendes Mitglied :lesend....
    Naja, nun hat sich im letzten und vorletzten Jahr so einiges in meinem Leben geändert - Puh, jepp, 2014 darf gern etwas ruhiger werden .... - und somit ist endlich die Zeit da, auch mal SCHREIBEND hier aufzutreten :write


    Mein Name ist Kerstin, ich bin just 45 Jahre jung geworden und wohne in der Stadt, die es nicht gibt :rofl.
    Ich lese (und höre!) in meiner Freizeit (oder im Auto, auf dem Weg zur Arbeit, etc. :grin ) gern überwiegend Krimi/Thriller oder Fantasy, bin da aber nicht soooo festgelegt.
    Höre zum Beispiel gerade "Ein ganzes halbes Jahr", und habe vor "Blutlinie" "Der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen, welche ja beide nun wirklich nicht in meine Lieblingsgenre einzuordnen sind...


    Leider schaffe ich oft nicht sooo viel zu lesen, wie mir lieb wäre, da ich mit Gesundheit (und damit einhergehend körperlicher Fitness) nicht gerade bombardiert wurde.
    :keule <-neee, tu ich nämlich nicht, ätsch!
    Das hier nur mal kurz erwähne, weil ich manchmal in LR's dann eben plötzlich nicht weiterschreibe, obwohl ich vorher mit Feuereifer dabei war.... (wie z.B. jüngst bei Fitzek's "NOAH" der Fall).


    Okay, nu aber mal genug an dieser Stelle, denke ich...
    Freue mich hier zu sein!
    Man liest sich :zwinker
    Grüßle in die Runde
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Das mit dem plötzlichen Abtauchen und irgendwann wieder auftauchen, das passiert mir auch - du bist nicht allein!


    Das muß wohl bei Grinse mit dieser ominösen Stadt zusammenhängen... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Das muß wohl bei Grinse mit dieser ominösen Stadt zusammenhängen... :grin


    :fetch ..... will hier jemand frech werden???? *schmunzel* jajajaja.... Is wohl so :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Grinse


    :fetch ..... will hier jemand frech werden???? *schmunzel* jajajaja.... Is wohl so :zwinker


    Ich für meinen Teil, weiß ziemlich sicher, daß es die Stadt gibt, hab da schließlich mal 4 Semester studiert :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Ich für meinen Teil, weiß ziemlich sicher, daß es die Stadt gibt, hab da schließlich mal 4 Semester studiert :grin



    Ich weiß auch, dass es sie gibt. Wohne nicht weit weg und hab da immer meine Freundin besucht, als sie dort 2 Semester studiert hat. ;-)


    Aber glauben tut mir das deswegen keiner. :lache

  • :wave


    Also das mit den Auf und Abtauchen kenn ich ja auch. :-]


    Und das muss an Bielefeld liegen....
    Schließlich komme ich auch daher.


    Deshalb, ein verspätetes “Willkommen“ von einer Bielefelderin. :kiss

    ************************************************
    Bookworms will rule the world! As soon, as we finish one more chapter...


  • Danke, Schmunzel....
    Jaaaah, auch wenn uns keiner glaubt - es gibt Bielefeld wirklich!! :zwinker


    Vielleicht müssen wir mal ein ET HIERHER verlegen?? :gruebel


    Grüßle in die Runde


    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ja, schmunzel, ET = Eulentreffen :grin


    Wäre ja gerade DIE Gelegenheit gewesen, beim NRW - Tag, diesjährig in Bielefeld.
    Da hat ja anscheinend echt das Leben getobt, wow...
    Wir sind erst Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen, haben aber am Montag die "Reste" auf dem Kesselbrink gesehen... :wow


    ...-Aber im November ist ja das große ET in Hannover.... Da werd' ich mich dieses Jahr wohl auch mal hintrauen (wenn nicht meine abgelehnte Rehe dann gerade im Widerspruch erfolgreich ist :rolleyes )


    Liebe Grüße
    Grinse :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif