München-Eulen: die Zweite

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Ok, dann bestelle ich nachher einen Tisch für 6 Leute ab 19 Uhr auf den Namen "NILS" :-) ;-)


    Super, danke Luckynils.


    Zahlt dann auch der Hund? :lache
    Bringt er auch jemanden mit?

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Zitat

    Original von Luckynils
    das wäre ja mal eine Idee :lacheApportieren kann er ja, vllt kann er die Rechnung ja an einen anderen Tisch bringen :lache :wave


    Trainier doch das mal mit ihm. :-]

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Das war mal Gedankenübertragung, Sandrah. Habe gerade überlegt, ob am Samstag der LISAR-Flohmarkt ist und ob da Eulen rumschwirren. :-) Ich werde sicherlich mal kurz vorbeischauen, werde dann aber auf den Glockenbach-Hinterhofflohmarkt gehen.


    Das Treffen war wie immer sehr unterhaltsam. Wir haben vor allem über Californien gequatscht, da erst Rouge und im Herbst ich dort hinfahren/fliegen. Ich weiß gar nicht, ob sie schon wieder da ist, sonst wäre bald ein Treffen angesagt, zum Erfahrungsaustauch. Und natürlich wieder zum Bücherquatschen. Leider ist das Wetter ja so unbeständig, dass man an Biergartentreffen gar nicht denken mag.


    Hoffe, dass die negativen Dinge bei Dir nicht zu schlimm sind, liebe Sandrah. :knuddel1 Falls Du doch mal Zeit und Lust für ein Treffen hättest, gerne auch im Hugendubel auf einen kurzen Ratsch, ich wäre auf jeden Fall dabei. Gilt natürlich auch als allgemeinen Aufruf an alle München-Eulen. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Samstag muss ich mal schauen, ob es mir zeitlich reicht, beim LISAR-Flohmarkt vorbeizuschauen. Zum Verkaufen reicht es aber definitiv nicht.
    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem dort.


    Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen hinbekämen.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Hallo! :wave
    Ich bin leider leider schon wieder zurück von unsere wunderschönen Urlaub.
    Ich würde mich auch echt freuen, wenn wir in nächster Zeit mal wieder ein Treffen auf die Reihe bekommen. Das Wetter soll ja besser werden, vielleicht klappt es doch mal mit Biergarten?? Oder wie wäre es mal mit Tollwood?


    hollyhollunder : du kannst dich schon mal auf eine super tolle Reise freuen und ich werde dir gerne noch ein paar Tipps vorher geben. :-]


    Zum LISAR Flohmarkt schaffe ich es leider nicht, weil mein Vater am Samstag 70. Geburtstag feiert.
    Aber ich hoffe wir sehen uns sonst bald mal wieder.

  • Und - seid Ihr fündig geworden? Ich fand den Flohmarkt dieses Mal ja recht klein.....komisch :gruebel
    Ich habe 5 Bücher für je einen Euro ergattert, aber leider keine Hörbücher.
    An einem Stand habe ich einen Agatha Christie für die nächste LR gefunden, recht alt und vergilbt und die Dame wollte allen Ernstes noch 4,--€ dafür haben!! Fand ich ja schon recht frech!! Gut, das ich es nicht gekauft habe, gerade habe ich diesen Band im Regal gefunden..... :brain


    Ach ja: gibt es in der nächsten Zeit wieder irgendwo einen Bücherflohmarkt??

  • Ich hab nur 1 Buch gefunden. Er war sicherlich so klein, weil das Wetter so zweifelhaft war. Da würde ich auch nicht meine Bücher hinschleppen und dann tröpfelt es alle halbe Stunde. So ging es im Glockenbach. Da haben die Leute auch zwei-, dreimal die Plane über ihre Sachen ausbreiten müssen. Und Bücher und Regen geht ja gar nicht. :grin


    Gute Bücherflohmärkte gibt es ja im Sommer kaum. Im Juli ist glaub ich noch mal einer am Rotkreuzplatz. Der wird leider dieses Jahr eingestellt, da hab ich manchmal ganz gute Sachen gefunden.


    Wie schaut es denn mit einem Treffen aus im Juli?
    Wer hat Zeit - wann - und Lust?
    Biergarten oder Dicker-Mann-Garten fände ich gut. Oder Hugendubel.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • die nächsten zwei Wochen soll es heiß und trocken werden. :strahl Hat jemand auch relativ kurzfristig Zeit und Lust auf Biergarten?
    Z.b. 10. oder 11. Juli?

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Hier mal ein paar interessante Termine, falls ihr Lust hättet bei einem mitzukommen:


    "Dachau liest":


    07.10. 20 Uhr Daniel Kehlmann liest aus "F." - Ludwig-Thoma-Haus; 10 € zuz. VVK/AK 15 €


    09.10. 20 Uhr Amelie Fried Liest aus "Traumfrau mit Lackschäden"; Stadtbücherei; 10 € zuz. VVK/AK 15 €


    10.10. 20 Uhr Elisabeth Herrmann liest aus "Der Schneegänger"; Stadtbücherei; 8 € zuz. VVK/ AK 12 €


    11.10. 16 Uhr Ilja Trojanow liest aus "Macht und Widerstand"; Stadtbücherei; 8 € zuz. VVK/ AK 12 €