München-Eulen: die Zweite

  • Moin!!
    Puh, die entspannte Vorweihnachtszeit ist komplett an mir vorbeigeflogen...nicht mal auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt habe ich es geschafft :cry
    Unser Vierbeiner hat es gesundheitlich sehr erwischt und so pendeln wir nur noch zwischen Tierarzt und Physiotherapie hin und her...ich bin so froh, dass wir endlich Urlaub haben!!
    Gestern sind wir mit Blitzeis im Süden zu unseren Eltern in den Norden gefahren. Sind gut angekommen und jetzt heißt es nur noch: entspannen :frieden
    Wir sind ab dem 30.12. wieder daheim, d.h. ich könnte in der ersten Januarwoche mitgehen. Hugendubel hört sich doch gut an :dafuer
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage, lass es Euch gut gehen!!

  • Sandra, ich hoffe du konntest Dich über Weihnachten etwas erholen! :knuddel1


    Luckynils: ich wünsche Eurem Hund Gute Besserung! :wave


    Also ich hätte auch Lust, Euch alle im Hugendubel mal wieder zu treffen.
    Allerdings geht es bei mir unter der Woche halt immer nur am Mittwoch. Oder natürlich auch mal am Samstag!

  • Super, Luckynils. Dann also Mittwoch.
    Vielleicht 11 Uhr? Oder später?
    Hugendubel am Stachus, im Cafe?
    Sandrah, ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser. Wie schaut es bei Dir am Mittwoch aus?

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von Luckynils


    Puh, die entspannte Vorweihnachtszeit ist komplett an mir vorbeigeflogen
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage, lass es Euch gut gehen!!


    bei mir auch, die ist nur so geflogen
    Ich hoffe ihr hattet schöne entspanne Weihnachtsfeiertage.


    Ich habe seit 25.12. meine Freundin Romy aus Florida hier zu Besuch. Leider ist ihr plötzlicher Besuch ein traurige Grund, um Ihre Mutter noch einmal zu sehen. Sie fliegt am 08.01.17 wieder zurück.
    Danach habe ich dann auch wieder Zeit für ein Eulentreffen :-)

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ja, Sandrah. Super. Stachus um 11 Uhr, Mittwoch.


    Bonomania, gerne können wir auch mal wieder ein Treffen im Lokal machen. Vielleicht Ende Januar, Anfang Februar? Mach doch Vorschläge wann und wo. :-)

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Zitat

    Original von hollyhollunder


    Bonomania, gerne können wir auch mal wieder ein Treffen im Lokal machen. Vielleicht Ende Januar, Anfang Februar? Mach doch Vorschläge wann und wo. :-)


    Anfang Februar wäre super, eine Lokation sollte es sein, wo alle ohne Auto bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können.
    Da ich ja sehr selten auswärts essen gehe, schlagt doch was vor, wo es richtig lecker schmeckt? Die Münchner Eulen könnten ja auch mal zu einem schicken Spanier gehen, kenne allerdings keinen, den ich empfehlen könnte?

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • hier war ich mal beim Abschiedsessen mit Toshiba vor ca. 10 Jahren:
    Tapas Bar


    Den habe ich noch als total lecker in Erinnerung, aber keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist? Der liegt nähe S-Bahnstation Rosenheimer Platz .
    Kennt den jemand von euch?

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Da war ich vor 20 Jahren mal. Das Essen war damals okay aber es war ziemlich eng und laut in meiner Erinnerung. Aber nach 20 Jahren kann das auch alles anders sein. :lache


    Ich kenne auch noch [EMAIL=http://bodega-dali.de/ueberuns/]Bodega Dali[/EMAIL] am Josephsplatz.

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Guckt mal hier rein


    Liebe Müncheneulen, bei unserem kleinen Hugendubel-Meeting haben wir vier beschlossen, dass wir gerne ein Eulentreffen in München machen würden. Wir denken an die FrankenEulen aber auch alle anderen, die Lust und Laune haben.
    Guckt mal in euren Kalender und dann in den Thread. Vielleicht klappt es ja. Über Lokale könnten wir uns auch schon mal Gedanken machen. :wave

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Holly, vielen Dank, dass Du schon mal die "Einladung" zu dem München Treffen geschrieben hast!
    Ich bin allerdings ab 22. Juni im Urlaub, dass heißt bei mir ginge es nur im Mai oder bis eben Mitte Juni.
    Ich bin mal gespannt, wie das Interesse für das Treffen ist und wer sich meldet. :wave

  • Ich hab den Juni nur hingeschrieben, weil ja im April erst das Hannover-Treffen ist und vielleicht manche nicht gleich wieder ein Eulentreffen machen wollen. Warten wir mal auf Reaktionen. Ohne dich geht definitiv gar nix. :knuddel1

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Prinzipiell hätte ich natürlich Interesse, euch zu besuchen. Für einen bestimmten Termin im Sommer definitiv zusagen, das funktioniert bei mir nicht so gut, denn da ruft das Zweithobby :motorrad Ich würde kurzfristig Bescheid geben. Die Frankeneulen treffen sich vermutlich in 4 Wochen und dann werden wir das Thema mit Sicherheit bequatschen :wave

  • Hallo ihr Lieben! :wave
    Ich habe gerade mal in meinen Terminkalender geschaut, weil wir doch Anfang Februar wieder essen gehen wollten.


    Also bei mir würde es am 03. oder 04. Februar gehen.
    Die zwei darauf folgenden Wochenenden schauen eher schlecht aus. Evtl. ginge es noch am 10. Febr.
    Am 24. Februar hätte ich dann auch wieder Zeit.


    Wie schaut es dann bei Euch so aus??
    (Mein Mann hat übrigens auch schon gefragt, wann wir uns denn mal wieder treffen :grin)