Die Franken treffen sich ja ständig. Da haben viele nicht so die Motivation extra nach München zu fahren, denke ich. Außerdem gibt es ja das große Treffen in Hannover im Frühjahr und im Herbst, da sind die meisten Franken auch dabei. Und dann das Frankentreffen jetzt im Sommer. Das wird den meisten doch dann zuviel Eulentreffen.

München-Eulen: die Zweite
-
-
Der Hugendubel ist optisch wunderschön geworden. Es gibt eins schönes Café und gemütliche Lesesessel. Allerdings ist er mindestens um die Hälfte kleiner und die Auswahl ist nicht mehr so vielfältig wie vorher. Das ist echt schade!! Ob das Café jetzt so viel Raum einnehmen muss, ist natürlich fraglich.....Da gefällt mir nun fast schon der H am Stachus besser.....
-
Wollen wir uns trotzdem dort zu einem Kaffee treffen oder lieber nur kurz gucken und dann woanders hin?
-
Können uns gerne dort treffen. Ich will unbedingt einen dieser gemütlichen Sessel ausprobieren
-
Der 26. liegt direkt vor unserem Start in den Sommerurlaub, unser Flieger geht am 28.
Sollte es mir nicht zu knapp werden, komme ich dazu, vielleicht allerdings nicht so lange. ICh verfolge Eure Planungen mal weiter.War letzte Woche mit einer Freundin im Garten des Stachus-HUgendubel, da sitzt man sehr gemütlich und angenehm. Danach waren wir im Atelier-KIno. Kennt ihr das ? Echt urig retro.
-
Wie viele wären wir denn, hat jmd den Überblick?
-
Fünf Eulen zähle ich. Wenn Sandrah Zeit findet und Rouge nicht arbeiten muss. Ich denke mal es wird auf Hugendubel mit Kaffee und langem Ratsch hinauslaufen, wäre das für dich okay Nightflower?
-
Huhu!
Ich muss mich jetzt grad nochmal absprechen mit meiner Schwester. Weil die nun evtl an dem WE zu uns kommt und das wäre dann doof, wenn ich dann da nach München fahren würde.Weil meine Schwester düst soweit ich weiß 1 Woche danach nach Afrika ab für 3 Wochen und da würde ich sie schon gerne nochmal vorher sehen. Ich dachte eigentlich, dass sie das WE danach kommt.
Am 30.8. könntet ihr nicht oder??
Ahhhhh sowas hasse ich immer! -
Zitat
Original von Nightflower
Am 30.8. könntet ihr nicht oder??Also ich kann da definitiv nicht. Da muss ich arbeiten.
-
Am 30.08. bin ich schon im Urlaub.
-
Nightflower, vielleicht kannst Du ja im Herbst nochmal?
Dann belassen wir es doch biem 26.ten. Vielleicht 11.00 Uhr im Hugendubel Marienplatz?
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Nightflower, vielleicht kannst Du ja im Herbst nochmal?Dann belassen wir es doch biem 26.ten. Vielleicht 11.00 Uhr im Hugendubel Marienplatz?
Nach dem 8. November dann auf jeden Fall.
Ich überlegs mir noch! Vll hat ja noch meine eine Freundin in München Zeit, die da wohnt. Meine Schwester geht jetzt vll eh am Samstag wandern. Für 2h oder so lohnt es sich halt für mich nicht, weil ich doch insg 4h Zug fahren muss an dem Tag.
Würdet ihr nur Kaffee trinken gehen oder auch was richtiges essen? -
Hätte jemand Lust am 18.10. zur Lsung von David Lagercrantz im Rechts der Isar ? Lisbeth Salamder ist zurück.
-
-
Schade, liebe Rouge. Hoffentlich auf bald. .
Sind wir jetzt zu dritt am Samstag?
Sandra und Luckynils, wie schaut es aus?
Oder wollt ihr auch lieber auf nach den Ferien verschieben?Nightflower, wir können gerne auch mal ein Essen ausmachen im November.
-
Moin!
Ich kann zwar am Samstag, allerdings erst ab ca. 14 Uhr..wäre das trotzdem ok?? -
Zur Lesung würde ich gerne kommen, habe aber bis min. 19.30 Uhr Dienst.....das schaffe ich leider nicht
-
Wir können auch nach den Ferien. Ich würde am Samstag extra zum Treffen reinfahren, muss sonst nichts mehr erledigen. Von daher, wenn es jetzt nicht passt dann gerne auch wieder ab Mitte September.
Zu der Lesung gehen meine Freundin und ich auf alle Fälle. Sie wollte heute mal nach Karten schauen. Wenn sich also jemand anschliessen mag, sehr gerne.
-
Also wenn Du erst nachmittags kannst, Luckynils, dann wäre mir fast ein anderer Tag lieber.
Wann kannst denn Du wieder Sandrah? Mitte September?
Rouge und ich wollen auch noch zu der Elizabeth Herrmann Lesung gehen. Hat da noch jemand Interesse? Lagercrantz behalte ich mal im Auge. Da bin ich irgendwie noch unschlüssig.
-
Also ich kann eigentlich fast jedes WE, würde es aber gerne noch mit nem Besuch bei meiner Schwester oder meiner Freundin aus München verbinden, weil ich eben, wie gesagt, 2h hin und auch wieder zurückfahren muss und ich dann 3h oder so als zu kurz empfinde.
Irgendwie schon doof, wenn man nie nen Termin findet, obwohl wir ja eig voll wenige wären.Die Salander Sachen kenne ich alle nur so bisschen, daher interessiert mich das nicht so. Elisabeth Hermann kenne ich gar nicht. Sind die Bücehr gut?? Vll könnte ich da mal reinlesen?
Wann ist die Lesung?