Das Buch hört sich total gut an, ich befürchte aber, dass ich es im Mai gar nicht schaffen werde... Und nu? Soll ich nachlesen?

LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Jose Saramago - Die Stadt der Blinden am 11. Mai 2014
-
-
Dann lies doch später, wenn du Zeit hast. Wir schauen dann schon noch mal in die LR-Treads rein.
Christine, da ich nur zaungaste, passt mir die Einteilung natürlich!
Ich habe das eBook. -
Booklooker , das Buch ist ja nicht sooo dick, vielleicht kannst du es doch noch irgendwie in deinen Zeitplan einschmuggeln ?
@all, dann werde ich die LR mit dieser Einteilung anmelden.
-
Juhuu, ich habe ein Exemplat ergattert...dann kann es bald losgehen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Juhuu, ich habe ein Exemplat ergattert...dann kann es bald losgehen.
Ich auch! Ich freue mich schon sehr auf die LR! -
Zitat
Original von -Christine-
Booklooker , das Buch ist ja nicht sooo dick, vielleicht kannst du es doch noch irgendwie in deinen Zeitplan einschmuggeln ?Ich gucke mal, wie es so passt
-
Ja super, dann sind ja alle jetzt mit dem Buch ausgestattet.
Ich habe die LR auch gleich heute angemeldet.
-
Danke, Christine!
-
Ich verschiebe eure Leserunde auf den 11. Mai, da am 10. Mai eine Autoren-Leserunde startet. Damit ist der Termin nicht möglich. Ich hoffe, ihr habt trotzdem alle viel Spaß, auch wenn ihr erst einen Tag später starten könnt.
-
Danke für die Info, Wolke.
An die offiziellen LR-Termine hatte ich gar nicht mehr gedacht.
-
Ich denke auch, dass der eine Tag keinen Unterschied machen wird.
-
Alles klar, 11. Mai ist notiert.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Und ich kann ja ganz heimlich schon mal am 10. ins Buch gucken....
-
Da ich heute meine aktuelle Lektüre beendet habe, werde ich schon mal langsam in das LR-Buch linsen ...
-
Ich auch.
-
Ich beende heute noch mein aktuelles Buch und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!
-
Gut, dass ich nur zaungaste...Mein eBook funktioniert leider nicht mehr, weil ich meine adobe.ID ändern musste. Schade!
UNd es gibt keine eBook Version mehr, sonst hätte ich es noch mal gekauft.Aber meine Erinnerungen an das Buch ist noch gut, was nicht bei jedem Buch so ist. Es hat mich damals sehr beschäftigt.
Ich bin also trotzdem auf jeden Fall dabei!
-
Zur Einstimmung habe ich mich verleiten lassen, Saramagos: Evangelium nach Jesus Christus zu lesen. Auch wenn es schwer zu lesen ist, morgen werde ich fertig.
-
Kenne ich auch nicht...
Es gibt auch eine "Stadt der Sehenden". Kennst du das? Soll nicht ganz so sein...