Da der 10. ja auch für offzielle LRs reserviert ist, würde ich den 11.11. vorschlagen.
Ich werd heute auf jeden Fall noch die Einteilung machen, edamit ihr Zeit habt, meine Fehler zu verbessern, icht dass es so geht wie beim Lied der Dunkelheit.

Die Fantasy-Eulen lesen weiter: Somnia von Christoph Marzi ab dem 07.02.2014
-
-
Passt bei mir auch
-
Mir passt der 11.11. auch sehr gut! Danke fürs Kümmern, Zwergin!
-
Einteilung:
Seite 1-80 Teil 1 Kap 1- 4
Seite 81-165 Teil 1 Kap 5- 7
Seite 166-240 Teil 1 Kap 8- 10
Seite 241-328 Teil 1 Kap 11- Zwischenspiel
Seite 329-409 Teil 2 Kap 1- 3
Seite 410-476 Teil 2 Kap 4- 5
Seite 477-542 Teil 2 Kap 6- 2. Zwischenspiel
Seite 543-Ende Teil 3 -
Ich habe wohl Mist gebaut
Ich war der festen Überzeugung, dass ich, als ich die Einteilung hier rein geschrieben habe, die LR auch angemeldet habe, hab ich aber nichtHätte mir auffallen müssen, dass Batcats "Kalendereintrags-Beitrag" nie kam, ist ja schließlich nicht meine erste LR!
Was machen wir jetzt, (außer mich :hau)?
Soll ich für Anfang nächste Woche anmelden? Oder suchen wir einen ganz neuen Termin? -
Also von mir aus auch gerne nächste Woche! Ist doch net schlimm, uns rennt ja nix weg, und wer will kann ja trotzdem schon mal anfangen!!!
-
Mir wäre es ehrlich gesagt ganz lieb, wenn wir den Termin noch einmal verschieben würden. Ich habe mich wohl zum Ende des Jahres etwas übernommen ... Gerne im Dezember oder auch erst im Januar.
-
Ich habe die LR komplett vergessen.
Das eBook habe ich aber schon. Wann wir lesen, ist mir also egal. Von Nov. bis Jan. herrscht bei mir dieses Mal eh Leserundenchaos. Ich schieb es dann halt dazwischen. -
Zitat
Original von PMelittaM
Mir wäre es ehrlich gesagt ganz lieb, wenn wir den Termin noch einmal verschieben würden. Ich habe mich wohl zum Ende des Jahres etwas übernommen ... Gerne im Dezember oder auch erst im Januar. -
Wenn wir die Runde verschieben sollten, wäre mir, ehrlich gesagt, ab Mitte/Ende Januar oder Anfang Februar am liebsten.
-
Zitat
Original von Saiya
Wenn wir die Runde verschieben sollten, wäre mir, ehrlich gesagt, ab Mitte/Ende Januar oder Anfang Februar am liebsten.Wäre für mich auch ok.
-
Zitat
Original von Saiya
Wenn wir die Runde verschieben sollten, wäre mir, ehrlich gesagt, ab Mitte/Ende Januar oder Anfang Februar am liebsten.Das wäre mir so auch am liebsten!
-
-
Zitat
Original von Saiya
Wenn wir die Runde verschieben sollten, wäre mir, ehrlich gesagt, ab Mitte/Ende Januar oder Anfang Februar am liebsten. -
Ich richte mich total nach euch und bin flexibel!
Und falls es noch irgendwer nicht bei facebook gelesen hat:
Der Herr Marzi schrieb er wäre zurück in Hampstead Manor und es würde schneien -
-
Zitat
Original von Maharet
Und falls es noch irgendwer nicht bei facebook gelesen hat:
Der Herr Marzi schrieb er wäre zurück in Hampstead Manor und es würde schneienOh, ich habe es noch nicht gewusst! Das freut mich aber sehr!
Wollen wir denn jetzt Anfang Februar für Somnia anpeilen??
-
Ja, ich glaube ich würde Somnia gern im Februar lesen wenns irgendwie hinhaut bei euch!!
-
Zitat
Original von Maharet
Ja, ich glaube ich würde Somnia gern im Februar lesen wenns irgendwie hinhaut bei euch!!Und gerade bei Autoren wie Marzi finde ich FB toll. Ich freu mich total. In einem früheren Post hat er angedeutet, dass es wohl eine Geschichte rund um Wittgenstein werden könnte.
-
Ja, schon alleine deshalb lohnt es sich bei Facebook zu sein... Marzi, Gablé und Co. informieren einen da wirklich toll!