Das LW bedankt sich artig bei Jupp und ich geniesse den Tee.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Eulenheim ist wieder verwaist, deshalb brauche ich dringend das LW.
-
Das LW bekommt aber bei mir etwas zu essen. Magst Du auch kommen, Frau Fisch?
-
Das LW bekommt bei mir Kaffee und Zitronenkuchen.
LG, Bella
-
Nach den Stärkungen kommt das LW nun mit mir spazieren.
-
Das LW staunt darüber, was so alles los ist.
-
Wenn etwas los ist soll man es wieder anziehen oder festbinden oder so ... lose Sachen gehen immer schnell verloren meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir; hier ist heute abend Paaarty mit ganz viel leckerem Essen (und nebenbei ein bisschen Fußballgucken für den Hahn im Korb ;-)).
Bis morgen,
Bella -
Das LW bedankt sich artig für die Verköstigung und guckt mit mir Fußball.
-
Das LW bleibt sporadisch beim Fußball, widmet sich aber auch anderen Dingen, damit die Enttäuschung über das Gegurke nicht allzu groß ist.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas JimiH lesen.
-
das LW kommt mich beraten- warten oder heimgehen? Sieben war es vor eine Viertelstunde.
P.S. Meckern lohnt sich, gerade hat es geklingelt.
-
Das LW schiebt eine Schüssel Erdbeeren in die Mitte. Ich habe vorhin beim Bauern der 1x die Woche hier durchfährt welche gekauft und als der GöGa wiederkam hatte er auch noch welche mitgebraqcht.
-
JimiH würde das LW lieber hören als lesen. Wie gefällt dir das Buch, Lesebiene?
Ich bin verwirrt, gerade hat sich mein Dienstplan für den morgigen Tag schon wieder geändert, zum wieder holten Mal...Nun haben wir alle Möglichkeiten durch: Früh - Nacht - Frei - Spät
-
Ich wünsche dir Frei.
-
-
Lass es dir schmecken, Pferdchen!
Kuschel, das ist keine Frage des Wünschens, leider. Ursprünglich hatte ich Frühdienst. Vorige Woche wurde daraus Nacht, gestern Frei, damit es heute zu Spätdienst geändert wurde...
Das LW weiß, dass 4 Kollegen krank sind.
-
Ach, Clare, da musst Du ja immer sehr flexibel sein
-
Ach, Clare, da musst Du ja immer sehr flexibel sein
Hoffentlich wird es eine gute Schicht.
Das LW kocht mit mir Marmelade - nachdem ich heute nun wieder Rhabarber im Supermarkt gesehen und gekauft habe. Wochen zuvor, war keiner mehr sichtbar. Das LW hat auch Bananen und Feigen geschnippelt und nen viertel Liter Sherry in den brodelnden Topf gekippt. Duftet gut!
-
Klingt lecker!
Das LW achtet aber lieber auf seine schlanke Linie und kostet so spät am Abend lieber nicht.