Das LW fragt sich, ob die unbekannte Tote Urlab hat und packt vorsichtshalber schon mal den Koffer.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Meine Güte, war das ein schlechtes Fußballspiel. Da sträuben sich dem LW die Haare. Und weil ich hier bei den LW Eulen bin und ich unseren Fussballeuenexperten nicht auf die Füße treten kann, hier mal meine Meinung. Höwedes war schlecht und regt mich nur auf, Özil auch, aber ihm sein verziehen. Ganz schlecht war Götze, den kann ich nach seinem Wechsel zum FC Bayern eh nicht mehr leiden, recht bekommst ihm... :fetch. Und wo blieb Klose Herr Löw??? Das hab ja selbst ich erkannt, das unserem Trainer heute wohl ein paar Pfennige an der Mark fehlten. Ich geh jetzt ins Bett.
-
Das LW fand das Interview mit Mertesacker klasse.
Außerdem fragt es sich, ob Löw taktisch stur bleibt, auch wenn es ihn die WM kostet.
-
Meine tote Mitbewohnerin hiess Thekla, hatte einen bulligen Körper und acht Beinchen ... ich hab sie gebeten auszuziehen aber sie hat mich ignoriert ...
da hab ich *tsssaaaatsch* gemacht ...
Das LW meint vingela hat recht ... Das war ein übler amateurhafter Grottenkick.
-
Es mag ein schlechtes Spiel gewesen sein - amateurhaft war es ganz bestimmt nicht, meint das LW.
Das bekommen wir, wenn überhaupt, heute Abend zu sehen.
-
Hauptsache weiter- ganz schlimm war wieder Bela Rethy... :uebel. Guten Morgen!
-
Die Nacht war kurz der sapperlot müd - Dienst bleibt Dienst auch am Diensttag ... das LW gibt mir ein paar Minuten um mich für die Arbeit fertig zumachen.
-
Das LW geht mit mir den Herrn Vater besuchen.
-
Das LW kommt auf einen Espresso zu mir, warum macht mich das so müde, wenn ich müden Kickern zusehe? Ich werde doch auch nicht wacher, wenn die rennen statt sich die Beine in den Bauch zu stehen.
-
Das LW war mittags mit mir im Pferdestall und freut sich mit mir über die Sonne!
Möchte jemand einen Tee?:fruehstueck
-
Danke, ich habe hier Kaffee zur Überbrückung des Mittagstiefs, aber ich kann ein paar Stückchen Marmorkuchen dazustellen!
Das LW schnappt sich auch eins und dann leistet es mir beim Putzen Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW meldet, dass heute etwa ein Viertel der Kinder gefehlt hat. Und ich bin brav in die Schule.
-
Gibt es das tatsächlich???
Und das wird toleriert?
Das LW weiß, dass ich meinem Nachwuchs früher immer erklärt habe, dass die Schule ihr Arbeitsplatz ist, wo sie sich den Anspruch auf Taschengeld verdienenOb ich zur Arbeit gehe, geht auch nicht nach Lust oder Müdigkeit.
Guten Morgen erstmal!
-
Was sollen wir als Schule da machen?
Für Fußball nimmt das LW jedes Opfer auf sich.
-
Und mein Sohn hat heute einen Mathearbeit geschrieben... da mussten wohl oder übel alle kommen!
Das LW kocht jetzt mit mir zusammen eine Kanne Tee - wer mag?
LG, Bella
-
Das LW stimmt sich mit mir auf die sportliche Beerdigung der Schweizer ein.
-
Da mache ich doch glatt mit.
-
Das LW meint die Schweiz sollte heute Abend über sich hinauswachsen.
-
Feierabend!
Schwez - auf auf auf!
-
Ich mache den LW und mir noch eine Tasse Tee. Sonst noch jemand?
Draußen ist Fahrradwetter! Dann bleibe ich auf dem Arbeitsweg nachher trocken.@Frau Königsfisch
Ich wollte auch gar nicht dir oder der Schule den Vorwurf machen.
Aber die Eltern verstehe ich nicht.