Oh nein Gute Besserung!!
Das LW schaut, dass harimau noch gut schläft, bevor es sich mit mir mal wieder zum Arzt begibt
Oh nein Gute Besserung!!
Das LW schaut, dass harimau noch gut schläft, bevor es sich mit mir mal wieder zum Arzt begibt
Ich dachte ja, ich hätte mit drei verschiedenen Krankenhäusern und mehr Junitagen in diesen stationär drinnen als daheim einen Rekord erzielt, aber wenn ich hier so mitlese, stellt sich die Frage ob LW wirklich "Letztes Wort" oder vielleicht nicht doch "Leitender Wärter" oder so heisst.
Allen Mitkranken und -kränkelnden baldige Besserung!
Une natürlich einen Guten Morgen.
Wünscht das LW
Das Lw wünscht ein tollen Tag
Das LW wünscht mit mir einen Guten Morgen
und es ist Zeit für ein Tässchen Tee, liebe Eulen :fruehstueck.
Hoffentlich verläuft der Tag für Euch gut
Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
harimau, das klingt ja nicht gut! Gute Besserung!
Pass gut auf dich auf!
Das LW dubliziert sich mal besucht die Kranken, begleitet Arztbesuche, legt Hände auf
...um die Hausarbeit kümmere ich mich alleine. Ich habe einen Tag Groß-FREI
Das LW liest mit Grausen die Krankmeldungen hier und alle mal feste.
Einen Tee zur Stärkung?
Wenn auch die Gesunden eine Tasse Tee bekommen, nehme ich gerne eine.
Ich komme mit dem LW gleich mal schnell bei Kuschel vorbei.
Das LW schiebt die Gartenstühle in die Sonne und ich trage schon mal alles in den Garten was Frau so braucht. Clare ich freu mich.
Ich lade mich auch mit dem LW in den Duisburger Garten ein. Hach, herrlich!
Kramt noch ein paar Stühle aus... und für später
Das LW und ich überlegen, ob wir unserem Kater nicht doch noch ein Glöckchen-Halsband verpassen müssen... Eben hat er schon den zweiten Vogel für heute massakriert.
Ansonsten gute Besserung allen Kranken, ich spendiere mal eine Runde Eis (wahlweise Schoko oder Zitrone)!
LG, Bella
Das LW erklärt bella das unsere Nachbarskater hier immer mit Glöckchen unterwegs sind.
Das LW kommt zu mir auf die Terrasse lesen
@Clare:Sorry für gestern, Du hattest Nachtschicht, nicht wahr??
Kuschel,
ich finde es halt nicht so wirklich artgerecht für ein Katzentier, mit einem Glöckchen um den Hals rumlaufen zu müssen. Zumal es uns auch einen Haufen Geld für Katzenfutter spart, wenn sich die beiden (wir haben auch noch eine Katze) den Großteil des Jahres überwiegend von Mäusen ernähren (von denen es hier wirklich Unmengen gibt, da wir direkt am Feldrand wohnen und Hecken gibt es hier auch reichlich).
Doch Vögel nur so zum Spaß massakrieren, ohne sie dann auch zu fressen, finde ich nicht mehr lustig. Aber die vielen unerfahrenen Jungvögel, die derzeit hier unterwegs sind, sind leider auch eine leichte Beute für so einen Kater... Wenigstens kommen dann immer noch die Elstern vorbei und sammeln die toten Vögel ein, sodass sie wenigstens noch einer Verwertung zukommen, aber so richtig tröstet mich das auch nicht.
Jetzt schickt mich das LW erstmal in den Garten, die nächste Maschine Wäsche aufhängen.
LG, Bella
Wir bieten zum Nachmittag die Zimtschnecken an.
Das LW und ich freuen uns auch auf das Sonnenbad nachher, wobei es sich hier mal wieder gerade bewökt. Wir werden dann entscheiden, ob wir abends noch in einer Buchhandlung die Vorstellung neuer Kinder- und Jugendbücher besuchen. Angemeldet bin ich
Danke für Tee und Eis und gute Wünsche!
Das LW stellt eine Flasche Sagrotan in die Mitte zum Entkeimen. Prosit!
LW ist entsetzt über die rabiaten Methoden des Herrn Advokaten und setzt doch lieber auf Genesung auf natürliche Art und Weise, auch wenn es mal länger dauert. Ich sitze auch schon die dritte Woche auf dem Trockenen, weil mich eine blöde Nebenhöhlengeschichte im Griff hat. Da passe ich gut hier rein.
Ich nehme das LW mit zum Schulkonzert vom Junior - hoffentlich wird es nicht so heiß...
LG, Bella
Feierabend!
Gute Besserung, Suzann. Sagrotan bitte nur für Badezimmermbiliar verwenden.
Zum Trinken stelle ich lieber eine Flasche eisgekühlten Cidre rein.