Das LW empfiehlt Menschenansammlungen zu meiden, sonst muss es noch mehr Krankenbesuche machen.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Anstatt von Ort zu Ort zu hopsen, bleibt das LW halt hier.
-
-
Bitte stellt doch noch ein Bett ins Krankenlager ein, ich geselle mich dazu. Hochsommerliche Temperaturen, und beim Pfötchen meldet sich eine Erkältung an - das darf echt nicht wahr sein. Noch dazu mit Ohrenschmerzen - das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Bella
Ich halte auch nicht viel von Glöckchen für Katzen - vorgestern habe ich aber ernsthaft darüber nachgedacht. 3 Mäuse und ein Vogel an einem Abend
Das Problem dabei ist, dass unser Kater seine Beute zwar meistens frisst, sie aber auch mal gern mit ins Haus bringt. Lebend. Und sich dann freut, wenn ich mit ihm gemeinsam Mäuse jage.... (immerhin: die Maus und ich gewinnen meistens ;-)) -
Oh weh, was macht ihr denn alle?
Gute Besserung, Pfötchen!Das LW nehme ich dann doch lieber zu mir, damit es nicht auch noch krank wird.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW erklärt bella das unsere Nachbarskater hier immer mit Glöckchen unterwegs sind.Dieser Herr Jerry taugt offenbar nix ...
das letzte Wort nehm ich noch schnell zu mir.
-
Hier scheint ein Frechdachs unterwegs zu sein, meint das LW und eilt zu mir.
-
Das LW und ich waren beim Zumba, trainieren für die Zumbaparty nächsten Sonntag.
-
Das LW meint Herr Sapperlot sollte seine Fußballer vom Flughafen abholen.
-
-
Ich schließe mich an
Das LW übernachtet gerne bei mir.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Nach der Nacht im hohen Norden trinkt das LW mit mir Kaffee. Guten Morgen!
-
Da mich seit einigen Tagen zu den vorhandenen Grundübeln ebenfalls Triefnase, Hals- und Ohrenweh plagen, gibt es bei mir statt Kaffee Salbeitee.
Wer mag, kann sich gern bedienen,meint das LW.
Kommt alle gut ins Wochenende!
(Aber bitte Vuvuzela-frei! :grin)
-
Das LW macht keinen Radau, sondern eilt mir einen guten Morgen zu wünschen.
-
Das Lw meldet sich für unbestimmte Dauer ab
-
LW holt sich eine Tasse Tee von Käferchen und wünscht Frau Schnatter einen schönen Urlaub. Hier sinddem LW eine Wagenladung Steine vom Herzen gefallen.
-
Schönen Urlaub, Frau Schnatter!
Das LW macht sich mit mir auch auf den Weg. Wir sind gespannt, was es für Ergebnisse gibt
-
Meine Gedanken sind bei dir, Pferdchen!
Das LW fragt sich unterdessen mit mir, was für Steine auf Suzanns Herz gelegen haben?
Wandernde Nierensteine?
Eine verirrter Gallenstein?Ich bereite mich schon mal emotional auf den Spätdienst vor. Sollte ich heute nicht eigentlich Frühdienst haben
-
Das LW kommt zum 2. Frühstück zu mir - nur Obst morgens ist irgendwie doch nix.
LG, Bella