Guten Morgen.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht mir ein Wärmekissen für meine Schulter und schaut nach einem schönen Hörbuch.
-
Das LW begleitet mich zur Wassergymnastik
-
Das LW trinkt eine Tasse Tee mit mir und guckt der Katze beim
zu!
LG, Bella
-
Das LW könnte auch schon wieder ein Schläfchen machen. Vielleicht legt sich das LW gleich bei mir etwas hin.
-
Das LW ist schon wieder frisch und kommt zu mir. Hat es Dir auch beim Hörbuch aussuchen Entscheidungshilfe geleistet?
-
Das LW findet, bei dem Wetter gehört man auf die Couch. Wir kochen uns einen Tee und machen es uns gemütlich mit dem Leserundenbuch
-
Hast ja Recht, Samtpfote. So etwas bekam ich von meinen Kolleginnen auch zu hören, als ich meinte, bei dem Wetter würden wir nichts verpassen. Bücher habe ich im Büro und würde auch ohne Sofa darin gern lesen, doch das LW mahnt mich weiterzuarbeiten.
-
Das LW ist positiv überrascht, dass Saubohnen so gut schmecken, und spendiert allen Mittagsmüden eine Runde Kaffee zum Wieder-Wachwerden!
LG, Bella
-
-
Das LW macht mir Kaffeepause!
-
Und mit mir Mittagspause.
-
Und mit mir Lesepause!
LG, Bella
-
Dann jetzt zum Eulen zu mir.
Auch Eulen gehört zum guten Ton.
-
Und die Pause fürs Abendessen bei mir natürlich auch
Das LW schmatzt schon -
Schmatzen ist aber sehr ungezogen. Da muss ich doch mal ein ernstes Wort mit dem LW reden...
Wieder munter, Pferdchen? Ärzterummel erstmal wieder überstanden?
-
Das LW besucht mich in Wien, wo ich die beste Ehefrau von allen wieder abgeliefert habe und Zwischenstopp einlege, bevor es morgen den Rest des Weges alleine zurück nach LE geht.
-
-
Guckt Ihr eigentlich heute abend Fußball? Das LW weiß, dass ich das Spiel auf jeden Fall verschlafen werde. Egal wie's ausgeht, habe ich nichts davon, wenn ich morgen früh todmüde bin.
LG, Bella
-
das LW weist darauf hin, alles wesentliche gibt's im MoMa.