Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Will was, liebe Clare??? Mit Dir etwas trinken, oder bügeln??
    Wenn Du magst, bügle ich aus Solidarität und das LW reicht uns die Getränke, damit wir besser schwitzen können :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Huhu, da isse wieder. :freude Danke fürs Daumendrücken. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1
    Feind erfolgreich erlegt!!! Glück im Unglück, die haben heute bei den noch feineren MRT Aufmahmen noch einen Winzling entdeckt. :-( Aber da ich schon mal da war haben die den dirkt mit erledigt. Also statt 20 Minuten 50 Minuten Behandlung. :-( Aber wie immer, Kopf hoch, jetzt sind 'se weg und nun munter weiter.
    Jetzt bin ich wieder ausgeschlafen und guter Dinge. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :knuddel Kuschel, hast Du die Behandlung schon mal wieder abgehakt :knuddel1 Ist denn bei Euch auch größerer Schaden an Haus und Garten entstanden?

Das LW hat hier gerade Wäsche aufgehängt und mir vorher beim Zeichnen auf Spielkarten (Gemeinschaftsgeburtsgeschenk) geholfen.

edit: Buchstaben in richtige Reihenfolge editiert :-]

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Oh, wie schön, kuschel online :knuddel1

Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin platt und das LW ist auch müde :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Wenn man die heutigen Berichte so hört, dann habt Ihr wohl in der Hinsicht viel Glück gehabt, meint auch das LW.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Dann werde ich mal abwarten, ob das LW mir morgen zum Zumba am Nachmittag rät und mich begleiten will. Erhol Dich gut, vingela :wave

• Das LW ist jetzt mit mir nach drinnen umgezogen und wir hoffen auf trockene Wäsche morgen früh. Es hat zwar zu regnen begonnen, doch der Wäscheständer steht überdacht. Es ist immer noch sehr warm, trotz nackter Arme und Beine. Schlaft gut :wave

• Das LW meint du sollst es nicht von der Erzählung deiner Frau abhalten. Fleischfressenden Warane, mich graust es.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Sören Prescher Die Vormittagsermittlerin

• Dabei sind die total niedlich, die sabbern so schön, wenn sie im Schweinsgalopp hinter einem her sind... :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann