Ich nehme das LW gleich mit zur Aarbeit.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW schreibt mit mir die Einkaufsliste und begleitet mich dann in den Supermarkt.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Gucci
Das LW wartet mit mir auf Rückbestätigung vom Reiseveranstalter.Absage, Hotel ist voll - klappt nicht
Das LW muntert mich auf.
-
Das LW tröstet Gucci und kommt endlich mal zu mir.
Frau kuschel telefoniertaber nicht mit mir
Als Trost für mich, kommt das LW nun mit zum Arzt - ob der auch nett zu mir ist, wenn ich nicht seine Katzen füttern soll
-
Das LW bewundert meine Backexperimente und bringt Gucci zum Trost ein Raffaello-Muffin zum Probieren!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich und das große vingela Kind zum Arzt. Es wird geimpft.
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Na dann, Mahlzeit!
Das LW hat mit mir das Fahrrad von der Arbeit geholt, nachdem ich wegen des Inferno, das vom Himmel fiel, gestern nicht mit dem Rad heimfahren konnte.
-
Ein Bett im Kornfeld soll immer frei sein liebe Gucci.
Suzann möge nicht immer von sich auf andere schließen.
Null Kommentar
-
Ich bin hundemüde. Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Abend, während der Rest der Belegschaft WM guckt.
LG, Bella
-
Das LW meint die nächste Akte habe auch morgen noch Zeit und rät mir zu FEIERABEND.
-
Das LW war mit mir beim Sport. Nun legen wir auf dem Sofa und versuchen fürs Eröffnungsspiel wach zu bleiben.
-
Das LW überlegt jetzt mit mir Kochen oder Erdnüsse?
-
LW lacht mich aus und gibt Lesebiene Recht. Im Autorenraten bin ich eine absolute Niete.
Edit schiebt Beo einen Teller Schinkennudeln rüber, der bei uns übrig geblieben ist.
-
Das LW hat mit mir auch entschieden, die Hände vom Flug in den Süden zu lassen (mit den Hotelalternativen konnte ich mich nicht arrangieren) und die freien Tage nun so zu genießen. Hier ist es doch auch schön mit viel Natur drumherum! Dann muss ich auch nicht am Sa. um 3 am Flughafen sein, die Sachen werden wieder in die Schränke zurück geräumt UND ich kann frei entscheiden, welche Bücher ich die Tage lesen will, weil ich sie nicht wiegen muss und die Bücher nicht im Hotel für andere Urlauber lasse.
Das LW schreibt mit mir eine Einkaufsliste.
-
Das LW meint Fußball ist langweilig.
-
Fußball ist gar nicht langweilig, findet das LW.
-
Wieso? Weil man raten kann wie der Spielstand ist, wenn die Brasilianer zweimal ins Tor greifen haben? Das LW meint die zweite Halbzeit muss nicht sein.
-
LW schüttelt den Kopf über Beos mangelhafte WM-Begeisterung und schwärmt in der Pause von den wilden, brasilianischen Wischmöppen
-
Du meinst diese gebremsten Staubwedel, die da mit Schildkröten und Schnecken um die Wette rennen? Das LW fragt sich, ob das ZDF in Zeitlupe überträgt.