Jetzt wird's richtig spannend, meint das LW

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Vorbei mit der Spannung.
-
Ich hab ja auf einen Sieg für Uruguay gehofft. Ich will noch öfter schöne Trikots sehen.
-
vingela nun wieder.
Gute Nacht zusammen.
-
Schlaf schön, kuschel!
Das LW meint, dass vingela natürlich recht hat. Wer viel liest und dabei seine Phantasie benutzt, der kann beim Fußball gucken schon alles genau sehen dürfen
-
Das LW wundert sich doch sehr über die Eulinnen und fragt sich, was da wohl so beim Eulentreffen gedacht wird.
-
Das letzte Wort kommt zum Übernachten zu mir.
-
-
Hi hi. Das LW fragt sich, warum es sich bei Dunkelheit jetzt schon hinlegen soll, während anderswo noch prächtig die Sonne scheint. Deshalb freut sich das LW lieber schon mal auf riesengroße Steaks vom Grill, Medium, mit Grill-Gemüse.
-
Das LW kugelt zurück nach Deutschland, mit dem Bauch voller Leckereien. Es kommt zu mir für ein Verdauungsschläfchen.
-
-
Das LW fragt, ob Jupp bedauert werden muss?Bis die Antwort kommt, bleibt das LW bei mir.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Schlafen.
-
Das LW lehnt das Bedauern ganz klar ab, bedankt sich aber trotzdem herzlich bei Lesehest.
Geschlafen wird erst nach dem Essen. Das Rückt natürlich unaufhaltsam näher, ist aber doch noch 1 3/4 h weg.
-
Gute Nacht, dann hau mal ordentlich rein.
-
Das LW bedankt sich artig und freut sich, dass es bald losgeht.
-
Nachdem ich mir noch Schlappan gegen Siechenland angetan habe, schickt mich das LW jetzt schlafen.
-
Guten Morgen. Das LW und ich freuen und, dass das Wochenende naht.
-
Da liegt aber noch ein ganzer Arbeitstag dazwischen ...
Dann muss ich heute Abend schon wieder 2 x Fussball guggen ... Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.