Das LW erfreut sich am Fussball. Favoritensterben

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Jupp, dass geteiltes Essen doppelte Freude bereitet.
-
Das LW übt Hopi Schwyz.
-
Das LW wundert sich ein klein wenig, bleib aber noch eine Weile am Pool liegen, während die Begleitpersonen in Shorts am Beckenrand hocken und die Beine ins Wasser hängen.
-
Das LW übt noch etwas Hopp Schwiiz!
-
Wenn das LW den Live-Ticker richtig liest, dann glaubt es, dass Beo deutlich lauter rufen muss oder mehr üben oder beides.
-
So hab ich nicht getippt, weiß das LW.
-
Das ist eher Hoppla Schwiiz. Das LW meint Rückflug buchen.
-
Wo ist denn sapperlot? Schon auf dem Weg nach Brasilien um das Team zu retten?
Das LW
sapperlot ins Tor!
Mr,Ente ist so groß, er füllt das Tor besser aus als Diego -
Das Lw ist entsetzt es hat auf die Schweiz getippt
-
Das LW ist erfreut, dass wenigstens Mister Sapperlot als Entchen schwimmen kann- nicht die ganze Schweiz geht unter.
-
Mr. Ente Schaust Du das ganze Spiel? Ich schicke mal das LW zu Sapperlot!
-
Hitzfeld raus!!! Hitzfeld raus!!! Das LW hat zumindest eine Meinung ... und einen Schuldigen ...
-
Das LW meint, der Trainer schießt alle Tore allein.
-
Das LW nascht hier noch rosa Schoggi.
-
Rosa gestärkt, hat mich das LW schon ins Bett befördert
Mal gucken, ob's mit dem Schlafen schon klappt
-
Das LW ist sauer auf British Airways, weil es gerade fast 10 Minuten auf Englisch diskutieren musste, damit es einen Platz im Business Bereich bekommen hat. Die wollten dem LW doch tatsächlich
- 200 € ersetzen und es in die Economy Plus Klasse stecken. 1st sei auch ausgebucht oder
- mich auf morgen vertrösten, dann sei vielleicht ein Platz in der 1st Class frei, den ich dann bekommen würde (wir reisen zu dritt!).
Immerhin, nach fast 10 min bei keiner auch noch so gearteten Bereitschaft, nachzugeben, habe ich dann doch einen Platz bekommen. Die Dame hofft wohl, sich mit einem Passagier einigen zu können, der nicht so viel Zeit hat wie ich. -
Guten Morgen.
Um unser Frühstück genießen zu können müssen das LW und ich erst zum Bäcker um frische Brötchen zu holen. -
Das LW rügt mich am Samstag so früh wach zu sein, kein dringender Strafrechtsfall treibt mich aus dem Bett, Weiterschlafen ist angesagt.
-
Das LW hat mir gerade die Bett weggezogen und erinnert mich, dass ich noch in die Stadt muss