Damit schwindet meine Hoffnung, das LW heute Nach bei mir zu haben

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hoffnung wird überbewertet, meint das LW.
-
Guten Morgen, neues Spiel, neues Glück- äh, neuer Tag, neuer Kaffee, meint das LW.
-
Die Nacht war kurz mit wenig schlaf ... Guuuuten Morgen! Das letzte Wort flösst mir Kaffee ein.
-
Das LW stellt fest, das Euphorie in der Schweiz ein hohes Verfallsmomentum hat.
-
Das Verfallsdatum für Euphorie und Nudeln soll abgeschafft werden. LW hält das für eine Spitzenidee.
-
Das LW kommt zu mir zum Gericht.
-
Huch, es gab noch gar keinen Tee am Morgen. Bitteschön!
-
Danke für den Tee, Gucci
Geht es Papa Gucci wieder besser?
Das LW treibt mich zum Yoga an.
Suzann, kommst Du auch wieder dazu?
-
Das LW holt mit mir das kleine vingela Kind von der Schule und fährt dann mit uns ins Krankenhaus zur Gipskontrolle.
-
Das LW berät mich bei der Auswahl des passenden Geschenkpapiers. Meine beiden Töchter sind auf Geburtstagspartys eingeladen und wir verschenken - natürlich - Bücher!
LG, Bella
-
Das letzte Wort macht bei mir im Büro Mittag.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir. Wenn der Oberstaatsanwalt sich meinem Antrag anschliesst kann ich ja wenig falsch gemacht haben.
-
Das letzte Wort kommt zum Weiterarbeiten zu mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir. Wenn der Oberstaatsanwalt sich meinem Antrag anschliesst kann ich ja wenig falsch gemacht haben.Wobei das LW zu bedenken gibt, dass gerade bei einem Oberstaatsanwalt die Grundsätze des Peter-Prinzig ad absurdum geführt wurden.
-
Das LW braucht etwas Abwechslung von soviel Arbeit und kommt mit mir in den Garten!
LG, Bella
-
Das LW beschäftigt sich heute nun mir mit dem Thema "Würmer und Behandlung". Meine Kollegen scheinen richtig meinen Urlaub abgewartet zu haben, dass sie mich täglich mit einem anderen Thema erfreuen.
@ Lesehest - er ist seit Pfingsten zuhause, doch die vier OP´s und Chemo-Einspritzungen ins Auge waren "umsonst", die Ärzte (in H.) haben, sagen sie, alles versucht und keine neue Idee derzeit. In zwei Wochen wird jetzt das linke Auge nach neuer Methode operiert und wir hoffen, dass diese dann einen dauerhaften Erfolg zeigt. So ist es nun einmal, doch es gibt so viele Erkrankungen/ Diagnosen, die viel, viel schlimmer sind. Das Ende der Fahnenstange = Erblindung ist auch lt. Docs noch nicht erreicht. Er kann noch ganz normal sehen.
-
So wieder Zuhause von der Gipskontrolle. Endlich hatten wir einen Arzt der uns verstand und den wir verstehen konnte. Auch er findet es nicht normal, das der Arm immer wieder anschwillt und blau wird, obwohl sich sich nur leicht stößt oder ähnliches. Wir müssen jetzt zum MRT und der Arm wird bis dahin ruhig Gestellt.Das arme Kind hat schon wieder fFinger wie Würste. Das LW ist dankbar das wir endlich mal einen netten Arzt hatten.
-
-
Feierabend! Und dann ab zum Fußballgucken!