Allen Frostbeulen bietet das LW frisch gekochte Blumenkohlcremesuppe an und zum Nachtisch Aprikosen und Kirschen!
LG, Bella
Allen Frostbeulen bietet das LW frisch gekochte Blumenkohlcremesuppe an und zum Nachtisch Aprikosen und Kirschen!
LG, Bella
Vielen Dank, bella.
Das LW sucht mit mir nach dem kuschelhundchen. Wo sie wohl ist?
Edit schenkt mir mal wieder Buchstaben....
@ lesehest, weil ich heute morgen für meine Antwort so lange brauchte, hattest Du dann in der Zwischenzeit schon Tee mit dem LW gekocht. Tee-Trinken ist ja gesund!
@ Bella, danke für Aprikosen und Kirschen. Auf die Suppe verzichte ich, denn mir ist nicht kalt und ich bin kein Fan von Blumenkohl.
Das LW ermuntert mich heute zeitig Feierabend zu machen und da die Sonne scheint, statt der City einen Besuch abzustatten zuhause mit dem neuen Buch bequem zu machen.
Ich nehme das LW mit zur Arbeit!
Wochenende!
Aber erst muss noch etwas geputzt werden
Das LW träumt mit mir von einer Mütze voll Schlaf... *gähn* Koffein ist auch nicht mehr das, was es mal war.
LG, Bella
Das LW muss nicht weiter träumen. Es kommt zu mir und wir setzen den Traum direkt mal um
Das LW berät mich, was ich zum Konzert des großen Fischleins anziehen soll.
Mit mir überlegt das LW, ob wir Süßigkeiten kaufen gehen sollen
Nee, lieber nicht, meint das LW und reicht Lesehest ein Stück Honigmelone - die ist auch süß!
LG, Bella
Das LW verrät dem Pferdchen, dass ich eben ein Stück des Kuchens gegessen habe- schmeckt super zu Rotwein.
Zu Rotwein habe ich ihn noch nie probiert - aber der schmeckt eigentlich immer
Das LW hat mir übrigens anstelle der Süßigkeiten eine Scheibe Brot gereicht
Die Jugend hat beschlossen, dass heute Abend "Titanic" geguckt wird-
Titanic habe ich so gefühlte 1001 x gesehen
Das Wetter ist so schön, ich werde auf Balkonien noch etwas stricken - bei einem Glas Rotwein.
Das klingt doch gut, Biene, das LW setzt sich zu dir und bringt mich mit.
Versucht Frau Fisch etwas vor einem 3h Film zu flüchten?
Das LW kommt zu mir lesen.
Das Lw hat bei mir gerade zwei Häschen aus goldener Umhüllung ausgepackt und mir in den Mund gesteckt.
Nun, überlegen wir, was wir jetzt so trinken wollen...aufwache.
Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett und liest noch ein paar Seiten mit mir.
Das LW stellt fest, dass sich selbst die hartnäckigste Pechsträhne irgendwann abnutzt, und freut sich mit mir über meine erste anständige Schicht seit Wochen.