Das LW war heute Nacht beim Tiger gut aufgehoben, jetzt begleitet es mich durch den Morgen.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind sehr traurig. Wir haben grad in der Zeitung gelesen, dass unser ehemaliger Chef gestorben ist. Er war der beste Chef den ich je hatte und ich werde wohl auch nie wieder einen besseren bekommen.
Das LW begleitet ich zur Arbeit. Die Hochsaison hat begonnen, die erste Doppelschicht kann beginnen. -
Das LW kommt zu mir zum Frühstück.
-
Das LW zerrt mich hierher um zu verkünden das der Kopf endlich wieder klar wird.
Ich melde mich wieder zurück , stelle eine Kanne Tee in die Mitte und drück alle die von irgendwas geplagt werden.
-
Das LW bringt dir einen friedly hug zurück von seinem Besuch bei mir.
-
Kuschelhundchen und Danke für den Tee!
Das LW sitzt hier im "Streifenhörnchen"-Büro. OT-Erklärung: Meine Kollegin -orange-weiß und ich rosa-weiß und grau-weiß gestreifte Oberteile.
-
Das LW fragt sich, ob ihr Sträflingskluft tragen müsst?
-
So, Hunderunde ist beendet, hier kündigt sich Götterwetter an.
-
-
Vorher flitzt das LW noch schnell mit mir zur Ergo um dann entspannt mit Lesehest zu warten.
-
@ beowulf - Ist gestreift die aktuelle Mode in den Sträflingsaufenthaltsorten?
Dem LW ist langweilig im Wartezimmer, daher lädt es sich hier zur Mittagspause ein.
-
Wieder da und jetzt gibt es erst mal einen Kaffee.
-
Das LW begleitet meinen Sohn und mich zum Solarauto-Rennen - genug Solarenergie ist heute ja auf jeden Fall da!
LG, Bella
-
Oh weh, was lese ich denn da alles. Und die Gesundheitsbeauftragte kann gar nicht helfen, hätte auch gar keine Kapazitäten
Ichmal alle gesundheitlich Beeinträchtigte!
Das LW und ich ringen noch, ob wir heute Abend den Chor schwänzen. Ich wäre auch gerne mal wieder zu Hause. Und Kopfschmerzen habe ich auch
-
Clare, du bittest ja darum........ mahnenden Kuschelblick in die Runde wirft.
-
Ich habe beschlossen, heute mal nicht den Chor zu schwänzen. Ich singe für dich mit, Clare.
-
Ich nehme das LW mit, es leistet mir Gesellschaft beim aufhängen der letzten Maschine Wäsche.
-
Feierabend? Die Arbeit fängt gerade an. Waschmaschine beladen und gestartet. Aber viel mache ich nicht mehr. Lieber noch etwas Frischluft tanken.
Kuschel - hoffentlich bist Du bald 200 % fit.
Lesehest wünsche ich einen Arzt, der sie ganz gesund macht.
-
Danke Biene, ich merke deutlich das es besser wird. Ausserdem fahren wir ja bald in Urlaub.
Pferdchen, bist du wieder gut von der Ärztetour zurück gekommen?
-
Mit den Ärzten touren mag ja schön sein,
allerdings mit den singenden Ärzten.