Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Zitat

    Original von Roma
    Bei mir funzt die Adresse nicht ;-( Und dabei habe ich mich so gefreut, weil ich mir schon einen Wolf gesucht habe, um eine "Bibliothek" der Bücher zu finden, die ich über Prime leihen kann. Ich habe immer nur eine kleine Auswahl gefunden. Hat vielleicht jemand einen anderen Link?


    Hast du es erst heute angeklickt?
    Bei mir hat es gestern bei der Prime Aktion prima geklappt, icvh denke mal das du zu spät dran warst, heute ist alles vorbei.

  • Zitat

    Original von Roma
    Bei mir funzt die Adresse nicht ;-( Und dabei habe ich mich so gefreut, weil ich mir schon einen Wolf gesucht habe, um eine "Bibliothek" der Bücher zu finden, die ich über Prime leihen kann. Ich habe immer nur eine kleine Auswahl gefunden. Hat vielleicht jemand einen anderen Link?


    Um eine Übersicht über die Leihbibliothek Titel zu bekommen, kannst du folgendes machen:
    Geh in den Kindle Shop und setze bei den Filtern (am linken Rand) bei Kindle unlimited ein Häkchen.
    Jetzt werden alle bei Kindle unlimited (Achtung: das ist nicht die Prime-Bibliothek!) ausleihbaren ebooks angezeigt, meistens kann man die aber auch über die Prime-Leihbücherei leihen. In dem Fall steht "Prime" neben dem Titel. Wenn das nicht dabei steht, kannst du das eBook nicht über die Leihbibliothek leihen, sondern nur über unlimited!


    Ich finde das mit der Leihbücherei auch sehr unübersichtlich gemacht, aber wahrscheinlich will Amazon damit das kostenpflichtige unlimited pushen.


    Edit: Wieder ein Monsterlink... http://www.amazon.de/s/ref=lp_530484031_nr_p_n_feature_nineteen_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A530484031%2Cp_n_feature_nineteen_browse-bin%3A4787284031&bbn=530484031&ie=UTF8&qid=1437115205&rnid=4787283031

  • Von dieser Reihe sind gerade die ersten drei Bände gratis.


    Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
    Kurzbeschreibung von amazon:
    Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
    endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
    greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
    zwischen Licht und Schatten verknüpft.


    Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
    den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.


    Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
    Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.

  • Nebelwelt von Olivia Wright


    Kurzbeschreibung von amazon
    Was passiert mit deinen Träumen, wenn du sie vergisst?
    Um die Welt unserer Träume unter dem zunehmenden Medieneinfluss vor dem Vergessen zu retten, reist Lara tief in die Wurzeln ihrer Fantasie - es beginnt ein bitterer Wettkampf gegen ihre Feinde, die zerstörerischen Kreaturen aus Nebel. Wird Lara es schaffen, sich ihre Träume zu bewahren und den Nebel aus ihrer Fantasie zu vertreiben?


    Jugendbuch ab 10 Jahren | Fantasy

  • Wer es mal auf englisch lesen will, Band 1 ist gerade gratis.


    Forty years ago, Harriet Vanger disappeared off the secluded island owned and inhabited by the powerful Vanger family. There was no corpse, no witnesses, no evidence. But her uncle, Henrik, is convinced that she was murdered by someone in her own family - the deeply dysfunctional Vanger clan. Disgraced journalist Mikael Blomqvist is hired to investigate, but when he links Harriet's disappearance to a string of gruesome murders from forty years ago, he needs a competent assistant - and he gets one: computer hacker Lisbeth Salander - a tattoed, truculent, angry girl who rides a motorbike like a Hell's Angel and handles makeshift weapons with the skill born of remorseless rage. This unlikely pair form a fragile bond as they delve into the sinister past of this island-bound, tightly-knit family. But the Vangers are a secretive lot, and Mikael and Lisbeth are about to find out just how far they're prepared to go to protect themselves - and each other.

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Das englische Original von "Die Seelen der Nacht" gibt es zur Zeit kostenlos.


    Kurzbeschreibung
    When historian Diana Bishop opens a bewitched alchemical manuscript in Oxford’s Bodleian Library it represents an unwelcome intrusion of magic into her carefully ordinary life. Though descended from a long line of witches, she is determined to remain untouched by her family’s legacy. She banishes the manuscript to the stacks, but Diana finds it impossible to hold the world of magic at bay any longer.


    For witches are not the only otherworldly creatures living alongside humans. There are also creative, destructive daemons and long-lived vampires who become interested in the witch’s discovery. They believe that the manuscript contains important clues about the past and the future, and want to know how Diana Bishop has been able to get her hands on the elusive volume.


    Chief among the creatures who gather around Diana is vampire Matthew Clairmont, a geneticist with a passion for Darwin. Together, Diana and Matthew embark on a journey to understand the manuscript’s secrets. But the relationship that develops between the ages-old vampire and the spellbound witch threatens to unravel the fragile peace that has long existed between creatures and humans—and will certainly transform Diana’s world as well.

  • das Buch gibt es heute umsonst.... habe keine ISBN gefunden daher nur der Text und ein Link zum Buch


    Low Carb Diät: Abnehmen mit Low Carb - ABENDESSEN:




    Erfahren Sie, wie Sie mit leckeren Rezepten und einfachen Tricks genussvoll Ihre Ernährung zu Low Carb umstellen können
    Sind Sie durch all die unterschiedlichen Ernährungstrends total verwirrt?


    Können Sie einfach keine temporäre Diät durchhalten?


    Wollen Sie endlich alles anziehen können, was Sie wollen?


    Müssen Sie sich schnell für den nächsten Urlaub eine Strandfigur zulegen?
    Die Welt wird von kuriosen Diätmythen und fragwürdigen Ernährungsregeln überschwemmt. Doch was wirklich stimmt und anzuwenden ist, weiß niemand. Es gibt gewisse Tatsachen, an die man sich halten kann, aber diese herauszufiltern kann auch zur Lebensaufgabe werden. Und doch bleiben die Gewichtsprobleme und das ständige Ausprobieren der verschiedensten Diäten wird schnell ermüdend.
    Wie oft haben Sie schon erfolglos einen Versuch abzunehmen gestartet?


    Haben Sie auch schon unzählige dieser dubiosen Kuren ausprobiert und sie entweder abgebrochen oder sind danach in den berühmten, verhassten Jojo-Effekt gefallen? Der Frust wird mit jeder Diät größer und die Angst vor Lebensmitteln steigt, da man gar nicht mehr wissen kann, was einem jetzt gut tut oder nicht. Dafür bietet sich die Umstellung auf Low Carb an, weil es durch den Verzicht auf Kohlenhydrate schnelle Erfolge erzielt und ebenfalls alltagstauglich ist. Dieses Buch bietet Ihnen alle Hilfsmittel, Rezepte und Tipps, um mit Low Carb endlich den lang ersehnten Traumkörper zu bekommen und ihn auch zu behalten!
    Sie sich für Ihre Gesundheit!


    Sie haben jederzeit die Chance, Ihr Leben wieder in die richtige Spur zu bringen. Bisherige Rückschläge und schlechte Erfahrungen sollen der Vergangenheit angehören, denn Ihr Blick ist besser nach vorne gerichtet. Mit Low Carb ist der Traum des perfekten Körpers bald Realität. Lassen Sie sich nicht von falschen Ausreden oder dem inneren Schweinehund beeindrucken, sondern nehmen Sie die Rezepte dieses Buches und kochen Sie sich zu einem besseren Selbstbewusstsein. Sie allein können dies erreichen, also fangen Sie endlich an.


    ist eine Vorschau von dem, was Sie in "Abnehmen mit Low Carb - ABENDESSEN" lernen werden...


    Wie Sie sie jede Mahlzeit ohne Kohlenhydrate und abwechslungsreich genießen können


    Welche Mahlzeiten sich abends im Rahmen einer Low Carb Ernährung besonders gut eignen


    Wie Sie mit simplen Tricks den Heißhunger auf Kohlenhydrate beenden können


    Alles was Sie über die Vorgänge und Rituale einer Ernährungsumstellung wissen müssen/li>
    Welche Techniken und Tricks noch hilfreich für einen Gewichtsverlust sind


    Und vieles, vieles mehr!


    Machen Sie endlich Schluss mit dem Kampf ums Traumgewicht und setzen Sie zum Sieg an. Stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und Ihr Lebensgefühl. Low Carb ist die Ernährung, die ein gesundes, leichtes und besseres Leben garantiert. Integrieren Sie die Hilfsmittel dieses Buches in Ihren Ernährungsalltag und Sie werden sehen, wie sich Ihr Leben mit nur wenig Aufwand zum Besten entwickelt! Lassen Sie sich nicht durch schlechte Erfahrungen bestimmen. Ich weiß, dass auch Sie es schaffen können, genauso wie viele andere vor Ihnen!


    Laden Sie sich das Buch jetzt für nur 0,99 € herunter und lernen auch Sie, wie Sie mit Low Carb den Weg zum Erfolg ebnen.



    Tags: Low Carb Abendessen, Abnehmen, Low Carb Rezepte, Low Carb, Kohlenhydrate, Diät, Gesundheit, Ernährung, Schön, Kohlenhydratarme Ernährung, Ernährungsumstellung, Gewicht, Übergewicht, Gesund, Schlank, ohne Kohlenhydrate, Gewichtsverlust, Aussehen, Gewicht verlieren, Gewicht reduzieren, Kohlenhydratarm, Kohlenhydratfrei Kochen, Gewichtsreduktion

  • auch kostenlos




    Moby-Dick; oder: Der Wal ist ein 1851 in London und New York erschienener Roman von Herman Melville.


    Das erzählerische Rückgrat des Romans ist die schicksalhafte Fahrt des Walfangschiffes Pequod, dessen Kapitän Ahab mit blindem Hass den weißen Pottwal Moby Dick jagt, der ihm ein Bein abgerissen hat.


    Entlang dieses erzählerischen Fadens, der knapp die Hälfte des Romans ausmacht, reiht Melville zahlreiche philosophische, wissenschaftliche, kunstgeschichtliche und mythologische Exkurse, zu denen noch viele subjektive, mal lyrische, mal auch ironische Betrachtungen des Autors kommen. In diesem Rahmen wird auch die Welt des Walfangs im 18. und 19. Jahrhundert detailreich dargestellt.


    Melville widmete seinen Roman Moby-Dick dem befreundeten Schriftsteller Nathaniel Hawthorne.

  • auch kostenlos



    Kurzbeschreibung
    Bei der ayurvedischen Diät geht es darum zu Essen – und zwar gut. Bei Gewichtszunahme geht es nicht darum, wie viel wir essen, sondern wie viel wir wovon essen. Das ist genau das Problem, das die ayurvedische Diät anspricht und anpackt.


    Durch dieses Buch zeige ich ihnen den Zusammenhang zwischen der Natur und unserer Ernährung. Mit Hilfe der ayurvedischen Prinzipien erreichen Sie nicht nur einen natürlichen Gewichtsverlust. Die ayurvedische Ernährung ist eine Methode für Gesundheit und Wohlbefinden.


    Ich habe Tipps und Grundwissen verwendet, um Sie darauf vorzubereiten, eine fundierte Entscheidung zu treffen, ob die ayurvedische Diät etwas für Sie sein könnte.

  • kostet heut nix



    Der unheimlichste Fall für Knüppel und Arndt


    Knüppel liebt den Herbst, aber Halloween nicht. Arndt ist Halloween egal, doch er verabscheut mieses Wetter. Jetzt sitzen sie in einem abgelegenen Gasthaus fest, weil ein heftiger Sturm tobt. Wenigstens gibt es Bier. Das freut den Kommissar, hebt Arndts Stimmung allerdings nur geringfügig. Damit der Kunsthistoriker ihm nicht zu sehr auf die Nerven geht, erzählt Knüppel von seinem bisher unheimlichsten Fall: Einer fehlgeschlagenen Hexenverbrennung auf einem Krefelder Friedhof, ausgerechnet in der Nacht zu Halloween …

  • heute kostenlos



    Kurzbeschreibung
    Sex, Macht und Geld


    Die Welt der klassischen Musik - das ist Biederkeit mit einem gehörigen Schuss erhabener Langeweile. So stellt sich auch Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck das Innenleben eines städtischen Kulturorchesters vor. Bis er in Bielefeld einen Mord im Musikermilieu aufklären muss. Da betritt er eine ganz andere Welt. In der geht es um Sex, Macht und viel Geld. Fast alle mischen sie mit, jagen sich gegenseitig ihre Freundinnen und Geliebten ab oder handeln mit wertvollen Instrumenten. Es ist eine Welt des schönen Scheins. Wer mitmacht, kann aufsteigen oder untergehen. Gelegentlich mit tödlichem Ausgang.

  • hier ein Psychothriller, zz gratis, hört sich ganz interessant an:


    Die Scheune
    Kurzbeschreibung von amazon:


    Dies ist die Geschichte von Dane Gelton aus Kansas.
    Als Vierjähriger ist er dem Missbrauch und der Gewalt in seiner Familie hilflos ausgesetzt. Sein ärgster Feind: ein Peiniger, der sich nicht im Griff hat. Seine engsten Verbündeten: zwei Brüder, die vor seinen Augen getötet werden. Sein einziger Halt: eine Mutter, die wegsieht.
    Danes Seele wird taub – empfindungslos. Er programmiert sich Regeln ein, um zu funktionieren und in der Öffentlichkeit möglichst nicht aufzufallen.
    Als junger Mann flieht er an die Küste Kaliforniens. 15 Jahre lang findet er dort Ruhe und Erfolg. Dann taucht der Peiniger aus seiner Vergangenheit wieder in seinem Leben auf und treibt ihn an den Ort zurück, dem er einst entflohen ist. Dort rechnet Dane auf seine Art und Weise endlich mit ihm ab ...

  • zZ gratis, High Fantasy:


    Rabenzeit I: Rebellen ( High Fantasy ) (Die Rabenzeit Saga Band 1)
    von Astrid Vollenbruch


    Kurzbeschreibung von amazon:
    Wir schreiben das Jahr 1500. Die Insel Iunis ist
    vom mächtigen Königreich Ryondar besetzt und die Iunier
    zu einem kargen Leben als Bauern und Fischer verdammt.
    Sie haben keine Rechte und sind dem Willen ihrer Besatzer wehrlos ausgeliefert.


    Die Lage scheint aussichtslos, doch dann erscheint eine junge Frau.
    Die Frau ist wunderschön, aber geistig gebrochen
    und ihrem Gepäck befindet sich ein Kelch, der so kostbar ist,
    dass die Besatzer für ihn ganz Iunis dem Erdboden gleichmachen würden.


    Der Kelch ist zu gefährlich, um ihn auf der Insel zu lassen.
    Und so entscheiden die Iunier, dass die Mutigsten ihres Volkes
    aufbrechen und den Kelch zur Krönung des neuen Königs
    bringen sollen. Doch was als diplomatische Mission begann,
    wird bald zum Ausgangspunkt des Undenkbaren: Der Rebellion.