WM Sammelbilder vom Supermarkt

  • Hallo, sammelt hier jemand die Fußballbilder vom DFB, die es beim Einkaufen bei Rewe gibt?
    Uns fehlt nur noch Poldi und L. Bender. Falls jemand tauschen möchte/kann...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Das Album meines Juniors ist bereits voll und er hat viele doppelt. Ich frage ihn mal, ob die beiden dabei sind. :wave


    Edit: Wir haben beide für euch. Ich schicke dir eine PN.

  • Eulen sind einfach klasse!


    Panini sammeln wir nicht mehr. Da hatten wir früher mal gemacht - aber man bekommt selten ein Heft voll. Es sind einfach zu viele verschiedene Bilder.


    Eigentlich wollten wir auch das DFB-Album gar nicht. :lache Man bekam die Aufkleber halt beim Einkaufen und irgendwann hatten wir so viele, dass ein Album fast voll war. Und noch einige doppelt. Lahm haben wir glaube ich noch 4x. :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich habe auch noch eie Suchanfrage. Uns fehlt noch von den Edeka Sammelbildern die Nr. 128. Ansonsten habe ich auch noch was zum tauschen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habe auch noch eie Suchanfrage. Uns fehlt noch von den Edeka Sammelbildern die Nr. 128. Ansonsten habe ich auch noch was zum tauschen.


    Ich frag mal meine kleine Sammlerin, ob "wir" die doppelt haben.
    Laß ich mich doch glatt überreden, ihr das Sammelheft zu kaufen und im Moment nur zur Edeka zum einkaufen zu latschen :lache


    [SIZE=7]Ok, ich gestehe, mir macht das auch Spaß[/SIZE] :schaem

  • Hallo,
    ich weiß etwas spät, aber alles tauschen im Kindergarten hat nichts genützt:


    Uns fehlen noch zwei Bilder (128 und 138) vom Edeka-Sammelalbum.


    Vielleicht kann uns ja eine Eule noch helfen (Doppelte sind bei Bedarf reichlich vorhanden)


    Schon mal lieben Dank!!!

  • Hab grad mal die durchgesehen, die noch hier liegen - da sind die beiden leider nicht dabei.
    Aber, ich sehe nachher meine kleine Fachfrau und frag sie mal, ob sie die beiden hat.
    Sie hat noch diverse übrig, soweit ich weiß.


    Heut abend weiß ich mehr.

  • War leider eine Pleite :-(
    Hat sie nicht - aber - es gibt boch eine Chance. Allerdings erst ab Montag.
    Meine Arbeitskollegin, bzw. ihre Tochter, sammelt auch und wir tauschen auch nusere doppelten hin und her für die Lütten.
    Sie ist zwar grad im Urlaub, kommt aber Montag wieder.


    Ich empfang sie dann einfach als erstes mit der Frage nach den beiden Bildern :grin


  • 128 haben wir... Falls Du das Brasilien-Sammelalbum vom E-Center/Wez meinst?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Wow, Ihr seid echt toll!!


    Johanna , vielen Dank fürs Fragen! Das ist echt lieb :knuddel1 (Dann drück ich mal die Daumen, dass ich das letzte auch noch bekomme.... )


    Fritzi , Ja ich meine "Entdecke Brasilien!" vom E-Center. Es wäre superlieb, wenn Dus mir schicken könntest? Du bekommst natürlich die Versandkosten! Sag einfach Bescheid, wenn das für Dich ok ist. Dann schick ich Dir ne PN mit meiner Adresse. :knuddel1


    (Falls jemand anderes noch welche braucht, wir haben noch viele Doppelte)


  • Schick ich Dir gerne - selbstverständlich ohne Portoerstattung!!!


    Schick mir doch Deine Adresse per pn, dann geht das Bildchen bald zur Post :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Ihr Lieben, sorry für die späte Rückmeldung!! Bei uns hat am Sonntag in der Nähe der Blitz eingeschlagen und unseren Router geschrottet. Bis heute Mittag waren wir Offline :rolleyes


    Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass eine nette Edeka-Kassiererin alle übrigen Doppelten einsammelt und man bei ihr die noch fehlenden bekommt, falls sie diese hat. Und ich hatte Glück und habe die zwei letzten bekommen. Liebe Fritzi, liebe Johanna, nochmal ganz herzlichen Dank an Euch für Eure Hilfsbereitschaft und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! :knuddel1 :anbet

  • Zitat

    Original von Grisu
    Hallo Ihr Lieben, sorry für die späte Rückmeldung!! Bei uns hat am Sonntag in der Nähe der Blitz eingeschlagen und unseren Router geschrottet. Bis heute Mittag waren wir Offline :rolleyes


    Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass eine nette Edeka-Kassiererin alle übrigen Doppelten einsammelt und man bei ihr die noch fehlenden bekommt, falls sie diese hat. Und ich hatte Glück und habe die zwei letzten bekommen. Liebe Fritzi, liebe Johanna, nochmal ganz herzlichen Dank an Euch für Eure Hilfsbereitschaft und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! :knuddel1 :anbet


    Das ist doch super!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT