Frau Fisch meint das sie in den Kochkurs geht. Heute wird gelernt wie man Konfitüre herstellt. Konfitüre hin Nutella her das letzte Wort kommt zu mir.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet, dass die Fahrradtour zum KFO (übrigens bei strahlendem Sonnenschein) meinem Tochterkind sehr gut getan hat - sie kam bester Laune zurück!
Jetzt gönnen das LW und ich uns erstmal eine schöne Tasse Tee.
LG, Bella
-
Die Arbeit ruft. Das LW findet, sie hat eine unangenehme Stimme.
-
Feierabend!
Das klingt richtig gut.
-
Das LW fährt mir den Rechner runter- ab zur Bibelstunde und genug für heute.
-
Runterfahren ist gut, Bibelstunde muss jetzt nicht sein. LW entwischt dem Kirchenvorstand und setzt sich an unseren Esßtisch. Es gibt Big Zac
-
Zitat
Original von sapperlot
Viele meiner liebevoll gehegten Vorurteile wurden in den letzten Tagen eliminiert...Was ist ein Leben ohne Vorurteile fragt das LW?
Das LW lacht mit mir und freut sich über die Eliminierung von Vorurteilen! -
Das LW freut sich das wir heute mit dem Wetter wieder Glück hatten und eult etwas mit mir.
-
Das ist schön, Kuschel!
Das LW fragt sich indessen, was denn "Big Zac" ist
-
Das LW hat gerade einen Teller Suppe bei mir bekommen und erzählt Euch ganz indiskret, was auf der neuesten Medikamentenverpackung im Hause Lesehest steht: Bei Hirnleistungsstörungen
Auch wenn ich es gemerkt habe, wollte ich das wirklich lesen - in rot noch dazu
-
Das LW meint, nicht traurig sein. Bei dir vermuten sie wenigstens noch welches.
Ich kann behaupten, Hirn geröntgt und nix gefunden.Hatte ich erwähnt das ich meinen Humor wiedergefunden habe?
-
Ach, kuschel
Lachen ist gesund und Humor sehr, sehr wichtig! Den lassen wir uns nicht nehmen!!Ich habe vor dem EEG auch gefragt, ob sie wirklich meinen würden, irgendwelche Hirnaktivitäten bei mir messen zu können
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
N8ti Pferdchen, schlaf schön.
-
Schlaf gut Lesehest!
Das LW wird mich in Sachen Deko beraten. Am Samstag haben wir Herbstmarkt im Stadtteil und der Umzug der Beteiligten führt an meinem Haus vorbei. Da habe ich zu schmücken. Das LW bastelt mit Krepppapier bei mir.
-
Das LW war mit mir in der Sauna!
-
Das Lw geht jetzt mit dem Hund heute zum gefühlten 1000.sten mal
-
Das LW klopft Lesehest leicht auf den Hinterkopf. Laut Volksmund soll das auch helfen.
-
Schnatter das LW meint das Frau es auch übertreiben kann. Es sei denn der Zwerg ist krank. Wenn ich jedesmal wenn Herr Jerry an der Terrassentür steht gehen würde käme ich zu nichts. Meist will er aber nur die Nase raushalten, durch die Scheibe gucken kann ja jeder.
-
kuschel du hast mich überzeugt ich bleib jetzt auch drin Pfft kein Bock mehr soll er eben aushalten bis morgen früh.
Aber im Zweifel weckt er mich dann heute Nacht um drei
-
Wann war er zuletzt?
Das LW weiss das die Hundis uns prima im Griff haben. Hier wird z.B. ab kurz vor 19 Uhr (um 19 Uhr ist Abendessenszeit fürs Hundchen) rumgenervt bis es Futter gibt. Als wenn die die Uhr lesen könnten.