Ich habe dem GöGa schon Frühstück gemacht und ihn zur Arbeit geschickt, welche Entschuldigung hast du das du so früh auf bist?

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich kann zu meiner Verteidigung nur anbringen, dass ich mich ausgeschlafen und erholt fühle.
-
Und irgendwann muss man ja auch schon mal wieder den Alltagsmodus trainieren, Frau Königsfisch
Die Gesundheitsbeauftragte nimmt dankend eine Tasse Earl Grey von Kuschel und stellt schon mal ganz nach Auftrag ein Körbchen mit Verbandsmaterial bereit.
-
Der Frühstückstisch ist gedeckt. Wer mag, darf gerne Platz nehem und sich frisch gebackene Brötchen schmecken lassen.
-
Guten Morgen! Vielen Dank, Regenfisch, ich frühstücke gern mit Dir und anderen.
-
Guten Morgen!
Das LW hat im Weihnachtssthread gerade einige Printen verlinkt, evtl hat ja auch hier jemand Appetit
http://www.spezi-haus.de/aachener-printen.html?limit=all
-
Weihnachtsgebäck, Pfefferkuchen, Marzipankartoffeln etc. gibt es bei mir und dem LW erst ab dem 1. Advent! Sonst ist die ganze Vorfreude hin.
-
Das LW teilt Clares Meinung uneingeschränkt und ich mache da auch mit.
-
Da mahce ich auch mit. Zumal es hier immer noch Osterhasen zum Vernichten gibt.
-
DasLW verrät das ich vorher immer 1 Paket Zimtsterne haben muss, dann gedulde ich mich auch bis Anfang Dezember.
-
Das LW hat gegen den Weihnachtswahnsinn bereits seine Signatur wieder herausgeholt.
-
Auf Süßkram (O-Ton mein Neffe) habe ich jetzt auch gerade keinen Appetit. Hier gibt es fürs LW zu Mittag keine Schoko.
-
Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab. Hier scheit sogar die Sonne.
-
Das LW freut sich, dass meine Zahnärztin keinen Grund zum Bohren fand.
-
Hat sie sofort gezogen?
Nein im ernst, ich freue mich für dich, hast dich ja auch lange genug mit rumgequält.
-
Wenn du so weitermachst, werde ich dich beim ET noch beißen! Es könnte die letzte Gelegenheit sein, bevor der letzte Zahn gezogen ist
-
Kaum ist man wieder hier, wird man schon bedroht.
-
Du kennst uns doch.
Bellende LW-Eulen beißen nicht...
-
Das LW fragt sich ob Herr Harimau jetzt Vampirromane schreiben will, oder etwa Erotik? Bisse der Lust? Kuschelsex mit Zahnersatz?
-
Alles ist möglich, meint das LW weise.