Das LW weiß, dass ich heute noch draußen sitzen konnte, als ich versucht habe, einem Lemming den Bauch zu verdrehen  

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
- 

- 
			Ich hatte heute meine letzte Doppelschicht für diese Saison. Den Rest schaffen wir auch noch! ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Das LW geht jetzt mit mir ins Bett! Gute Nacht! Das LW geht jetzt mit mir ins Bett! Gute Nacht!
- 
			Schlaf gut. Das LW kommt zu mir, noch etwas Eulen. 
- 
			Das LW guckt Raab 
- 
			Das LW ist völlig gewaltfrei, aber schlag den Raab könnte doch mal jemand wörtlich nehmen. 
- 
			LW ist nur kurz hier, dann flüchtet es, wegen der explosiven Stimmung... 
- 
			Das LW leistet mir Gesellschaft bei meinem Nachtdienst und hält mich wach... =) 
- 
			Super Party heute, meint das LW und schickt mich glücklich ins Bett.  
- 
			Genau....und weil ihm langweilig wird kommt es zu mir und wir arbeiten noch bis 6 Uhr früh zusammen...  
- 
			Genau....und weil ihm langweilig wird kommt es zu mir und wir arbeiten noch bis 6 Uhr früh zusammen...  
- 
- 
- 
- 
- 
- 
			Das LW staunt, was sonja so "Arbeit" nennt  und wünscht allen einen schönen Sonntagmorgen und wünscht allen einen schönen Sonntagmorgen   
- 
			Gut gefrühstückt eult es sich besonders gut. 
- 
			Das letzte Wort geht mit mir wählen. 
- 
			Wenn das LW die Wahl hat, wählt es lieber noch eine Tasse Tee bei mir!  LG, Bella 
- 
			Das LW meint Sonntags ausschlafen sei auch nicht schlecht. Heute ist Gottesdienst erst um zwei.