Das LW weiß, dass ich heute noch draußen sitzen konnte, als ich versucht habe, einem Lemming den Bauch zu verdrehen

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute meine letzte Doppelschicht für diese Saison. Den Rest schaffen wir auch noch!
Das LW geht jetzt mit mir ins Bett! Gute Nacht!
-
Schlaf gut. Das LW kommt zu mir, noch etwas Eulen.
-
Das LW guckt Raab
-
Das LW ist völlig gewaltfrei, aber schlag den Raab könnte doch mal jemand wörtlich nehmen.
-
LW ist nur kurz hier, dann flüchtet es, wegen der explosiven Stimmung...
-
Das LW leistet mir Gesellschaft bei meinem Nachtdienst und hält mich wach... =)
-
Super Party heute, meint das LW und schickt mich glücklich ins Bett.
-
Genau....und weil ihm langweilig wird kommt es zu mir und wir arbeiten noch bis 6 Uhr früh zusammen...
-
Genau....und weil ihm langweilig wird kommt es zu mir und wir arbeiten noch bis 6 Uhr früh zusammen...
-
-
-
-
-
-
Das LW staunt, was sonja so "Arbeit" nennt
und wünscht allen einen schönen Sonntagmorgen
-
Gut gefrühstückt eult es sich besonders gut.
-
Das letzte Wort geht mit mir wählen.
-
Wenn das LW die Wahl hat, wählt es lieber noch eine Tasse Tee bei mir!
LG, Bella
-
Das LW meint Sonntags ausschlafen sei auch nicht schlecht. Heute ist Gottesdienst erst um zwei.