Gurken gehören in den Salat, Pferdchen, und nicht, dass du so etwas nötig hättest!
Danke, Kuschel! Ich nehme gerne ein Glas Weißwein.
Das LW weiß, dass ich erst morgen Abend wieder arbeiten muss.
Gurken gehören in den Salat, Pferdchen, und nicht, dass du so etwas nötig hättest!
Danke, Kuschel! Ich nehme gerne ein Glas Weißwein.
Das LW weiß, dass ich erst morgen Abend wieder arbeiten muss.
LW futtert Pferdchen die Gurken von den Augen und süffelt dazu leckeren Roten.
Pferdchen, das LW wollte dir nur einen kleinen Snack zum Abend reichen.
Das LW hat mit mir mal wieder Geschichtshistorie nachgelesen, wenn ich es mir dann mal merken würde.
Bei mir gibt's leckeres Schöfferhofer, gekühlt von der Terrasse, denn mein Kühlschrank ist kaputt, der neue ist bestellt...allerdings hat das Küchenmontageteam erst Mitte Oktober Termine frei. Dinge, die man nicht braucht!
Ich hätte noch Möhrchen für das Pferdchen. Die sind gut für die schönen Augen!
Ich fange schon mal an die Notfallapotheke in der LW-Ecke zu bestücken, damit alles bereit ist. Ich bin nächste Woche von Mittwoch an nicht da und erst in der Sonntagnacht zurück.
Das LW lobt seine Gesundheitsbeauftragte für Vorausschau!
Das LW hält mir die Augen auf - wir haben erst 22 Uhr und ich bin schon so unglaublich müde. Sehe ich ja gar nicht ein, an einem Freitag so früh ins Bett zu gehen!
ZitatOriginal von Clare
Ich fange schon mal an die Notfallapotheke in der LW-Ecke zu bestücken, damit alles bereit ist. Ich bin nächste Woche von Mittwoch an nicht da und erst in der Sonntagnacht zurück.
Das LW lobt seine Gesundheitsbeauftragte für Vorausschau!
Clare, Spaß oder Arbeit?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt
Danke für die Komplimente und die Snacks. Dann sollte ich ja satt sein und kann das LW bald mit in die Heia nehmen
Spaß, nicht Arbeit!
Unser Chor fährt aller 2 Jahre auf "Konzert"-Reise. Das LW kann mitkommen, wenn es will.
Pferdchen, guten Schönheitsschlaf!
Das LW fragt sich, ob wir bei unserem Krankenstand die Gesundheitsbeauftragte ziehen lassen können. Nun, das LW meint, dass wir uns zusammenreißen müssen und wünscht eine gute Reise.
Das LW meint, dass unsere Gesundheitsbeauftragte ab und an Urlaub braucht, um uns dazwischen wieder perfekt pflegen zu können
Das LW schaltet das Licht bei mir aus. Schlaft alle gut!
Danke, noch bin ich ja nicht weg!
Und von Krankenstand kann ich auch ein Liedchen singen...
Das LW hat meinen Kurz-Urlaub schon genehmigt.
Clare, ich wünsche dir jetzt schon mal eine richtig tolle Zeit, sonst kommt mir nachher wieder was dazwischen und ich vergesse es.
Pferdchen schlaf gut.
Ich glaube, ich gehe auch schlafen!
Ich sage dem LW zum 2. Mal Gute Nacht!
Und euch natürlich auch!
Wo sind eigentlich die Herren der Runde abgeblieben? Der Tiger sitzt im Taxi, die Ente schwächelt, beo treibt sich rum und Foto Eule kämpft noch gegen die Zeitverschiebung.
Dann sage ich auch gute Nacht zusammen.
Ich gehe auch ins Bett! Gute Nacht!
Gute Nacht, vingela!
Ich bin auch weg, mit dem LW!
Der Tiger lahmt und wird vom LW für heute in den Vorruhestand geschickt.
Das gibt dem LW auf der andern Seite des großen Teichsdie Gelegenheit, sich wieder zurück zu melden. Das LW hilft mir, das Wind- und Wellengeräusch in Veracruz zu ignorieren.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
... aber der Schweizer hat ausser von Schogi keine Ahnung...
Das LW tröstet mich und bringt mir eine grosse Tasse voll dampfend-heissem Zichorienkaffee. Von Kaffee hab ich nämlich Ahnung ...