Chorreise unterbrochen, denn jetzt gehe ich mi dem LW zur Fortbildung. Euch einen schönen Samstag!

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir auf die Straßenbahn. Samstags eine Stunde vor dem Aufwachen, aber hier geht es auch zur Fortbildung.
-
Guten Morgen hier geht das Lw gleich Tennis spielen
-
Das LW liegt hier im Sessel, wir haben Herrn Jerry auf dem Schoß und die beiden schlafen, während ich etwas eule.
-
Das LW ist wohl genauso müde wie ich (sagte es mir gerade), aber gleich gehen wir zusammen zum Sport!
-
Ich glaube nicht, Booklooker. Das LW und Herr Jerry haben sich gerade umgedreht und schnarchen um die Wette.
-
Ich sag ja, es ist müde. Und da sein Kreislauf in Schwung gebracht werden muss, kommt es mit zum Sport! SO!
-
Die Sonne kommt etwas raus, da tobt es lieber mit uns durch den Wald.
-
Fortbildung ist erst am 9.10. Einkaufen hat das LW mit mir erledigt und jetzt genießen wir die Sonne.
-
Was ist denn heute hier los??? NIX!!! Ich hole das LW aus seiner Einsamkeit.
-
Das ist die Ruhe vor dem Sturm ... gleich geht hier die Post ab! Hier haben wir bestes
Wetter. Königsblauer Himmel ohne Wölkchen. Herrlich.
-
Die Sonne scheint hier auch, aber die ein oder andere Wolke ist zu sehen.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Na also, so langsam trudeln sie ein.
-
Ich habe einen äußerst produktiven Vormittag hinter mir!
Am liebsten würde ich jetzt ja ein Schläfchen machen, aber die Jüngste hat ihre Freundin da und da ist das nicht so schlau.
Das LW hilft mir beim Wachbleiben.
LG, Bella
-
Das LW ist jetzt wach und stellt mit Entsetzen fest, dass der Himmel grau ist und es schifft wie Nachbars Lumpi. Das LW überlegt, sich einfach wieder hinzulegen.
-
Das LW sitzt hier und geniesst die Sonne.
-
Das LW amüsiert sich gerade mit mir über den Herrn sapperlot
-
Das LW stellt betrübt fest, dass ich heute überhaupt nicht richtig wach werde.
-
Das LW diagnostiziert bei mir akute Kopfschmerzen und meint, ich sollte den Rest des Nachmittags auf der Couch verbringen. Sein Wunsch ist mir Befehl!
LG, Bella