Ich hatte einen wirklich schönen letzten freien Tag. Habe mich mittags mit einer Freundin getroffen, die jetzt im Cambridge lebt und war dann noch zum zweiten Teil unseres Stadtteilfestes: heute Jazz auf fünf Bühnen und Kunsthandwerkermarkt. Das LW hat mit mir dort eine tolle Goldschmiedin kennengelernt, ich konnte mich nicht entscheiden, so tolle Stücke hatte sie. Werde in mich gehen.
Gestern der Herbstmarkt: Da der Festumzug durchs "Dorf" (wohne am Stadtrand inmitten Fachwerkhäusern und alten Höfen/ Pferdewiesen) an meinem Haus vorbeiführt, habe ich eine Stunde die an Abenden zuvor mit dem LW erstellte Deko (Krepprosen, selbst gefaltete Girlanden, Luftballons...) angebracht, 15 Minuten später verstellte der Umzugs-LKW meiner neuen Nachbarin den Anblick auf meine Deko und der dann 30 Minuten später vorbeiziehende Festumzug sah nichts mehr von meiner Arbeit. Ich habe mir sonst nie so viel Mühe gemacht. Habe gestern dann zumindest die aufwändigeren Basteleien abgenommen, bevor sie evtl. nassregnen, dann habe ich für 2015 schon etwas vorgesorgt. Über Nacht sind alle Luftballons verschwunden... Ansonsten war es bei strahlendem Sonnenschein ein schönes großes Stadtteilfest. Endlich mal wieder tolles Wetter! So kann es bleiben!
Das LW bleibt bei Vingela!!!