Das LW kämpft jetzt hier

• Ich hatte einen wirklich schönen letzten freien Tag. Habe mich mittags mit einer Freundin getroffen, die jetzt im Cambridge lebt und war dann noch zum zweiten Teil unseres Stadtteilfestes: heute Jazz auf fünf Bühnen und Kunsthandwerkermarkt. Das LW hat mit mir dort eine tolle Goldschmiedin kennengelernt, ich konnte mich nicht entscheiden, so tolle Stücke hatte sie. Werde in mich gehen.

Gestern der Herbstmarkt: Da der Festumzug durchs "Dorf" (wohne am Stadtrand inmitten Fachwerkhäusern und alten Höfen/ Pferdewiesen) an meinem Haus vorbeiführt, habe ich eine Stunde die an Abenden zuvor mit dem LW erstellte Deko (Krepprosen, selbst gefaltete Girlanden, Luftballons...) angebracht, 15 Minuten später verstellte der Umzugs-LKW meiner neuen Nachbarin den Anblick auf meine Deko und der dann 30 Minuten später vorbeiziehende Festumzug sah nichts mehr von meiner Arbeit. Ich habe mir sonst nie so viel Mühe gemacht. Habe gestern dann zumindest die aufwändigeren Basteleien abgenommen, bevor sie evtl. nassregnen, dann habe ich für 2015 schon etwas vorgesorgt. Über Nacht sind alle Luftballons verschwunden... Ansonsten war es bei strahlendem Sonnenschein ein schönes großes Stadtteilfest. Endlich mal wieder tolles Wetter! So kann es bleiben!

Das LW bleibt bei Vingela!!! :knuddel

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Clare
    Schade, auf ein Glas Wein hätte ich auch Appetit...Aber ich muss ja zur Arbeit.
    Vielleicht ein anderes Mal.

Clare sobald du das nächste Mal frei hast. :knuddel1

Beo Khan gefällt mir gut. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich knie nieder vor Beo dem Belesenen! :anbet Das LW gehört aber nicht zu den (halb-) göttlichen Insignien! Das kriegt er nicht einfach so! :nono

Edit fügt ein halb ein.

• Das LW hat mir soeben eine prächtige Idee für den aktuellen Roman geflüstert. Jetzt ist bis zum Letzten Wort (sic!) alles stimmig. :anbet

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von rienchen
    Ich kann nicht knien, :bruell äääääääätsch! :lache

Ich bin sicher, seine Herrlichkeit lässt auch einen Kopfstand gelten! :lache :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Eine Romanfigur hat schon keinkomma aus mir gemacht. Das LW meint, das sei dann auch nicht der Hit, wenn du in der Fortsetzung einfach wieder von der Besetzungsliste gestrichen wirst.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• beo-khan :lache
    Das schaffen nur die LW Eulen, die bringen mich auch an meinen traurigsten Tagen zum Lachen.
    Der Tag ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Nachdem Gespräch mit dem Bestatter, hab ich noch eine Weile mit meinen Bruder zusammen gesessen. Ich habe im Gegensatz zu ihm meine Kinder und meinen Mann, er hat leider keine eigene Familie. Das tut mir sehr leid. Er geht mit seiner Trauer ganz anders um als ich. Ich weine immer wieder unkontrolliert los, er ist gefasster, tapferer, er ist der große Bruder, der tröstet.
    Ich bin mittlerweile 43 und jetzt wo ich keine Eltern mehr habe fühle ich mich kindlicher als je zuvor. Das fühlt sich verkehrt an. Eigentlich will ich den LW Fred nicht schon wieder volljammern, aber es tut gut aufzuschreiben, wie man sich so fühlt.
    Ich hoffe das ich euch bald mal wieder erfreuliches berichten kann...

• vingela, das ist das schöne am LW, hier gibt es immer ein offenes Ohr für alles. Schön das wir dir ein Schmunzeln entlocken konnten. Und wenn jemand mit guten Nachrichten dran ist, dann du. :knuddel

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.