@ Beo - hier haben Supermärkte, wie real, Edeka, Penny, Lidl, Plus & Co. auch am Stadtrand bis 21 oder 22 h geöffnet, verstehe aber auch, dass man nach Feierabend einfach Hunger hat und nicht noch einkaufen, zubereiten und aufräumen, abwaschen möchte.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich ziehe mich jetzt mit Silber 2 zurück, das LW schicke ich jetzt wieder zu vingela.
-
Das LW meint, hier müsste ich acht Kilometer zum Supermarkt fahren, der bis neun auf hat, das brauche ich nach einem zwölf Stundenlang nicht. Auch wenn davon fünfeinhalb nur Autofahrt waren, das schlaucht
-
Das LW summt beo zur Entspannung etwas vor. Aber nicht einschlafen, oder doch?
Ich bedauere mal wieder, dass ich so weit von vingela weg wohne, sonst wäre das
viel leichter.
-
Das LW schickt mich ins Bett und eilt zurueck zu vingela
-
Gute Nacht, Lesebiene!
Ich kann allerdings noch nicht schlafen. Nach den Nachtdiensten...bei mir ist gerade mal Mittag
-
Das kommt mir bekannt vor, Clare.
Ich muss zwar heute Nacht nicht ins Taxi, aber das Bett ruft trotzdem noch lange nicht.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW wünscht euch gute Ruhe.
-
Ich geh demnächst ins Bett. Schlaft alle gut
- das LW im Nordseewind.
-
Das LW kämpft sich aus dem Wind zu mir.
-
-
Das LW meint Baldrian schmeckt eklig.
-
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde schon den Geruch sehr lecker, und Baldrian hilft mir, wenn ich nicht einschlafen kann.
Besser als Chemie oder Schlaflosigkeit.
-
Das LW weiß, dass ich mir zur Problemlösung einen Schlafwächter zugelegt habe. Der hilft super und ohne Nebenwirkungen.
-
Ohne Nebenwirkungen sind die Tabletten, die ich heute geschluckt habe, hoffentlich auch. Geholfen haben sie nicht.
@ kuschel: Danke ans Erinnern. -
Das LW wünscht dir schnelle Besserung und einen guten Schlaf.
-
Dem schließt sich das LW an. Wenn um 6 MESZ der Wecker klingelt, ist das nicht mehr lange hin.
-
Guten Morgen! Vielen Dank :knuddel1- gut geschlafen ist halb gewonnen ...oder so ähnlich.
-
Guten Morgen, erwidert das LW fröhlich und freut sich diebisch, dass bei Clare in 13 Minuten der Wecker klingelt, während Frau Regenfisch ja offenbar schon putzmunter ist.