Dem kann ich nur zustimmen.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von belladonna
Hier wartet es nun mit mir darauf, dass der Junior mit seinen Hausaufgaben fertig wird, damit wir beimDVD gucken können!
LG, Bella
Ein bügelndes Duo
oder was macht Junior wenn Du nur weil Du bügelst DVD guckst? Welchen Film führst Du vor?
Ich wünsche Clare eine schöne Reise und ganz viel Spaß!
-
Ich wünsche Clare viel Spass und eine gute Reise.
Das LW, mein Bruder und ich haben heute das Zimmer unseres Vaters ausgeräumt. Wir hätten uns noch Zeit lassen können, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Liste der Wartenden auf einen Pflegeplatz lang ist. Es hat weh getan, war aber nicht so schlimm wie befürchtet. -
LW schimpft mit mir. Ich bin heute so ungeduldig. Warum fällt es mir gerade so schwer zu warten? Ist doch nur ein Tag, oder?
-
Liebe Suzan, es kommt immer darauf an worauf man wartet...
Das
LW wüsste jetzt gern worauf unsere Suzan so ungeduldig wartet? -
Das Lw schliesst sich vingela an und denkt nach worauf Suzann warten könnte.
-
Die Mittwochsziehung im Lotto vielleicht?
-
Da kommt wohl ein Kind
nach Hause aus den Herbstferien.
-
Das LW meint Herbstferien im September seien seltsam.
-
@ Gucci:
Mit "wir" meinte ich eigentlich das LW und mich, nicht den Junior!Den interessieren meine DVDs eher weniger, aber er lässt sich leider zu leicht von seinen Hausaufgaben ablenken. Heute habe ich "Rubinrot" geguckt, den wollte ich schon lange mal sehen.
LG, Bella
-
Ich schicke Clare noch ganz schnell viele Grüße hinterher und wünsche ihr viel Spaß.
-
Ich bin kaputt ... Nach der Arbeit ins Body Pump und nun meine Muskeln, Gelenke und Knochen schonen. Das LW bringt mit die grüüüne Pferdesalbe und meint schmieren uns salben hilft allenthalben.
-
Das LW tanzt mit mir durchs Wohnzimmer, ich habe mich gerade endgütig für Hanover angemeldet und morgen früh buche ich das Zimmer.
-
Das LW ärgert sich mit mir, dass ich schon tagelang kein Zeit zum Buch lesen gefunden habe.
-
Das LW verrät Gucci das ich seit letztem Dienstag heute das 2. Buch beendet habe.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND und Abendessen.
-
Das LW tippt darauf, dass Suzann auf die Meinungen zu ihrer Schreibwettbewerbsgeschichte gespannt wartet.
-
Wir wolln ne Rezi sehn wir wolln ne Rezi sehn wir wolln ne Rezi sehn!
Wenn Beo jetzt schreibt, dass er ne Pizza futtert werde ich zum Mörder!!! Ich versuch gerade etwas abzunehmen und esse Joghurt mit einem Apfel und Haferflocken. Für ein Pizza könnt ich tööööööten!
Das LW bringt das grosse Brotmesser und fuchtelt damit Richtung Leipzig ...
-
Das LW freut sich mit mir über einen sich füllenden LW-Eulentisch. Denn die strickenden Eulen wollen ja auch zusammen sitzen und mit Nadeln klappern. Vielleicht wechseln strickende LW-Eulen dann auch mal den Tisch. Zumindest verträgt sich Essen nicht mit Handarbeit, oder?
@ Kuschelhundchen, ich weiß ja auch, warum ich seit Freitag (ist ja eigentlich so laaaaange auch noch nicht her) nicht zur Lektüre greifen konnte.
-