Das LW berichtet Herrn Sapperlot von lecker Bockwurst mit Kartoffelsalat.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet beo von Bauchringen
und schickt mich ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Zitat
Original von vingela
Liebe Suzan, es kommt immer darauf an worauf man wartet...
Das
LW wüsste jetzt gern worauf unsere Suzan so ungeduldig wartet?
Ich warte auf die "Wedding-Episode" der Outlander-Verfilmung. Sie ist seit über einer Woche überfällig und jetzt endlich hat I-Tunes sie ins Netz gestellt. Ansehen kann ich mir den Teil aber erst morgen, weil er jetzt erstmal eine Stunde laden muss. Wer hat eigentlich Band 1 von Diana Gabaldons Zeitreisesaga "Feuer und Stein" gelesen, will das LW wissen? -
Das LW meint Gabaldon eins bis drei waren nicht schlecht, aber es wurde von mal zu mal mieser.
-
Gute Nacht Eulen, gute Nacht LW.
-
Das LW meint, es sei genug gearbeitet für heute und schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Hier ist es noch nicht genug, meint das LW und hält mich am Schreibtisch fest.
-
Das LW ist entsetzt über Peter Michael Diestel.
-
Ich halte von diesem stacheligen Gestrüpp kategorisch nix, da ist mir der Vorname egal.
-
Das LW hat sich mal wieder auf die obligatorische Runde um die Welt gemacht, will jetzt aber zügig ins Bett.
-
Das LW meint es sei Zeit aufzuwachen.
-
Das LW hilft euch mit einer Kanne Tee.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich warte auf die "Wedding-Episode" der Outlander-Verfilmung. Sie ist seit über einer Woche überfällig und jetzt endlich hat I-Tunes sie ins Netz gestellt. Ansehen kann ich mir den Teil aber erst morgen, weil er jetzt erstmal eine Stunde laden muss. Wer hat eigentlich Band 1 von Diana Gabaldons Zeitreisesaga "Feuer und Stein" gelesen, will das LW wissen?Das LW erklärt, dass ich nur diesen einen Teil gelesen habe und fragt, ob sich die Verfilmung lohnt anzusehen.
-
Tee zum Frühstück weckt die Lebensgeister, das LW bringt mir eine Tasse vorbei.
-
Es wird langsam hell draussen, der Tee hat angefangen zu wirken, das LW begleitet mich zum duschen.
-
Das LW begleitet mich und das Vingela Kind nach Oldenburg zum MRT und handchirurgen. Zwischendurch treffen wir noch die Krimi-Mimi!
-
Zitat
Original von Booklooker
Das LW erklärt, dass ich nur diesen einen Teil gelesen habe und fragt, ob sich die Verfilmung lohnt anzusehen.
Ich liebe Schottland und das ist ein Hauptakteur der Serie. Die Darsteller sind rundum gut besetzt und die Buchvorlage fast 1 zu 1 umgesetzt. LW beantwortet die Frage also eindeutig mit JA. -
Das LW bevorzugt im Geiste nach Schottland zu reisen auf der Zunge mit dem Geschmack eines guten Dram Malt.
-
Da sagt das LW nicht nein und ich auch nicht. Aber Whiskey am Morgen? Vertreibt Kummer und Sorgen... Oder doch lieber einen guten Tee