LW drückt mir mein Buch in die Hand und schickt mich auf dem Balkon...

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Und mir drückt es die Noten in die Hand und schickt mich zur Chorprbe.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zur Feierstunde zum Feiertag.
-
Das LW war mit mir auf Karls erdbeerhof. Meine Güte!
Jetzt sind wir aber mal platt. So schnell nicht wieder. Trotzdem kochen wir jetzt gleich teltower Rübchen, muss sein.
-
LW hat auch mal kurz bei diesem Erdbeerhof vorbei geschaut und findet den eine super Sache! Hat den Kiddies bestimmt Spaß gemacht. Ich nehme es jetzt mit auf´s Ovi-Oktoberfest zum Bier verkosten
-
Ja, klar. Die Biester mögen Halligalli. Ob Hüpfburgen- Massaker oder jeglichen anderen Wahnsinn in Dosen aller Art mit abertausenden Menschen.
Dem Publikum südlich von Spandau allerdings Brot und Spiele für umme anzubieten, ist in der Tat mutig von diesem Karl und schon ein anderer Schlag als beispielsweise in Rövershagen... das LW hält mir den Mund zu. Ich sollte besser schweigen.
-
Das LW und ich schütteln den Kopf: in unserem Wohngebiet geht im Moment eine Ehe nach der anderen in die Brühe - ob das ansteckend ist?
LG, Bella
-
Hausputz fürs Wochenende geschafft und jetzt kann dann der gemütliche Teil kommen. Hausputz allerdings gemütlich auch mit Zeit auf dem Balkon in der Sonne.
-
Endlich Wochenende ...
Wir haben auf der Arbeit gerade personellen Unterbestand wegen Ausfall von einem Mitarbeiter mit Rückenbeschwerden und einer Mitarbeiterin mit Schwangerschaft. Das dieses Frauen aber auch immer schwanger werden müssen ...
Ich hüpf gleich unter die Dusche und dann wird erstmal entspannt. Das LW kommt zu mir.
-
Würden die Männer schwanger wäre die Welt bereits ausgestorben.
-
Das LW möchte wissen warum hier nix los ist? Alle vom Feiern betrunken unter dem Tisch?
Daaas LW koooomt zu mir, kommt zu mir, kommt zu miiiier!
-
Das LW erklärt belladonna, dass Trennungen nicht ansteckend sind. Wenn dem so wäre, wäre ich auch schon mehrmals getrennt gewesen ach ja, und Schwangerschaften sind auch nicht ansteckend.
-
Das LW und mich deucht das derzeit viele Menschen schwanger sind. In der Tendenz sind es auffallend viele Frauen die davon betroffen sind. Männer sind hier eher in der Unterzahl.
Das LW und ich vermuten das da genetische Gründe die Ursache sein könnten.
-
Ich befreie das LW vom (w) irren Schweizer.
-
Oder die Fußball-WM... Große Fußballereignisse scheinen die Männer zu beflügeln!
LG, Bella
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW und mich deucht das derzeit viele Menschen schwanger sind. In der Tendenz sind es auffallend viele Frauen die davon betroffen sind. Männer sind hier eher in der Unterzahl.Das LW und ich vermuten das da genetische Gründe die Ursache sein könnten.
Das LW fragt sich von der anderen Seite des Teichs, was der liebe sapperlot denn wohl geraucht, geschnupft, gespritzt, getrunken, eingerieben oder irgendwie sonst zu sich genommen hat.
… und hofft darauf, davon mal etwas abzubekommen. -
Das LW und ich sind uns da sehr einig mit Jupp.
-
Das LW kommt zu mir und wirft sich weinend in meine Arme, wegen grober Vernachlässigung.
-
Das LW legt sich mit mir schlafen. Gute Nacht!
-
vingela ich wünsche dir langen entspannenden Schlaf.