LW kommt vollhalbtrunken vom Oktoberfest wieder und findet hier tote Hose. Wo gibt es denn so was???

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW sucht den Mörder.
-
Das LW sucht mein Bett und hat es gefunden. Gute Nacht!
-
Das LW fand, ich hätte lang genug im Taxi gesessen, und schlägt vor, den zweiten Teil der Nacht am Schreibtisch zu verbringen.
-
Das LW meint es ist Samstag-Weiterschlafen.
-
Das LW meint, harimau hat eine weise Entscheidung getroffen.
-
Das LW studiert mit mir Rezepte, damit wir einen Einkaufszettel schreiben können.
LG, Bella
-
Das LW geht einfach mit mir einkaufen. Viel brauchen wir nicht.
-
Das LW überlegt sich mit mir, was heute alles außer Einkauf und Wohnung sauber machen zu tun ist. Damit bin ich schon völlig ausgelastet
-
LW hat Kopp. Aua. Ein Bier gestern war schlecht...
-
Das LW reicht Kaffee und Kopfschmerztabletten sowie ein paar Heilepuster und entschwindet dann mit mir in die Herbstsonne!
LG, Bella
-
Sonne? Oh, meine Augen, mein Hirn! LW reicht mir eine dunkle Brille...
-
Wer Saufen kann, muss auch leiden können. Das LW kommt zum mir zum Lernen.
-
Ssssuuuuuuuuuuuuuuuussssssiiiiiiiiiii !!!!!
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wer Saufen kann, muss auch leiden können. Das LW kommt zum mir zum Lernen.Was soll das LW lernen? Saufen?
Kann es. Leiden?
Kann es.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen und freut sich, dass es noch Menschen gibt, die Ihren Durst mit Bier stillen. Es hat gestern selbst 24 Dosen "Viktoria" und 24 Flaschen Weihnachtsbier (noche buena) gekauft. Nein, nicht zum Selbstverzehr, sondern zur Beobachtung, wie andere damit umgehen.
Gleich geht's auf zur Spanisch-Lektion.
-
Das LW fährt mit mir zum Kurfürstendamm. Wir haben Lust auf das leuchtende Berlin.
Hoffentlich hält mein Knie, das kleine süße Elefanten.
-
Das LW drückt rienchen die Daumen und reicht Suzann einen Eisbeutel.
Mich schickt es trotz des tollen Wetters wieder in die Heia. Man soll es nicht direkt übertreiben, meint das LW und ich bin mal ganz brav und folgsam -
Ich glaube, das LW hat Suzanns Kater zu mir gebracht. Mit mir ist heute nix anzufangen
-
Ich gehe jetzt zur Arbeit. Das LW wünscht euch einen schönen Abend.