Ich hab die aktuellen Dauerbegleiter auch neben dem Bett liegen. Aber über Jahre liegt da nichts *hust*

Habt ihr Dauerbegleiter auf dem Nachtschrank?
-
-
Dicke Schinken, die zu schwer für Handtäschen sind, liegen schon mal etliche Wochen neben meinem Bettchen - z.B. Winter der Welt.
Normalerweise sieht man neben meinem Bett außer Staub wie in der Schweiz, nur mein aktuelles Buch. -
Auf meinem Nachttisch geben sich alle paar Wochen Gedichtbände die Klinke in die Hand. Mal Bronte oder Byron, mal Fontane, Mörike, Goethe oder Schiller. Oder auch sehr gern die Gedichte von Herta Müller... Wechselt je nach Stimmung u Dauer ist auch unterschiedlich. Aber, mehrere Jahre liegt ganz sicher nichts auf dem Nachttisch.
-
Als ich noch keinen E-Book Reader hatte, lag da auch immer nur das aktuelle Buch. Inzwischen liegt der Reader auf dem Radiowecker und oh, mir fällt gerade ein, da liegt noch ein Buch übers Romane schreiben. Weiß leider gerade den Titel nicht. (kann gerade auch leider nicht gucken, da ich im Hunsrück bin) ... Das liegt da bestimmt schon ein Jahr. ... Ansonsten natürlich noch Notizzettel und dann war es das schon.
-
Dauerhaft auf meinem Nachttisch liegt eigentlich nur ein kleiner Gedichtband von Mascha Kaléko.
Ansonsten eines meiner aktuellen Bücher. -
Hm, vielleicht ist mein "Problem" tatsächlich, dass ich einen relativ großen Nachtschrank mit tiefen Schubladen habe... da verschwinden die so schön und gucken einen gar nicht an, die Dauerbegleiter
-
Zitat
Original von beowulf
Holla, rienchen liest scharfe Pornos.Haben Deine etwa Text?
-
Zitat
Original von rienchen
Haben Deine etwa Text?
Wahrscheinlich eher nur Vokale!