YEAH!!! Endlich. Ich freu mich schon drauf, ABER wir zeichnen es auf und sehen es uns morgen an, ist mir auch zu spät.
Lost (TV Tip)
-
-
Ich finde es auch nervig, dass das jetzt immer erst so spät kommt! Das macht Pro7 wahrscheinlich extra, damit man den Schrott der vorher läuft auch schaut!
-
Ich finds auch sowas von nervig. Und da ich immer zwischen LOST und Dschungelcamp hin und her geschalten hab hab ich eh überhaupt nix kapiert.... ich glaub ich warte bis die DVD rauskommt
-
Nee, nee - ich bin brav bei LOST geblieben, hab nicht einmal ins Camp geschaut.
Die Folge war ja um 23.10 Uhr aus, das geht für mich schon noch. -
Ich freue mich ja so sehr, dass es bald weiter geht. JUHU!
-
Ich bin seit den Sommerferien 2009 auch ein totaler LOSR-Freak und warte jetzt sehnsüchtig auf die Finale 6. Staffel!!! Die in Germany zwar erst 2011 kommt, aber wofür lerne ich eigl. Englisch
Im Februar ist es endlich so weit!!
EDIT:
Am liebsten mag ich Juliet!!! -
Die letzte Staffel kommt erst 2011? Wie soll ich das denn überleben?
Die 5. kenn ich schon. Jetzt muss ich endlos lange warten... -
die 5. lief hier aber noch nicht, oder?
Das müsste dann jetzt die sein, die ab nä Woche
auf Kabel kommt...? -
Ja, das ist die 5. Staffel
-
Die ersten beiden Folgen kenne ich schon und schwupps - Fragen über Fragen. Viel Spaß beim Gucken heute!
-
Oh ich freu mich so.
-
LOSTosteron - Staffel 6 juhuuu! Demnächst auf Ihrem Computerbildschirm ... es wurde aber auch Zeit! Sawyer als der König der Insel und die Monsterwolke als John Locke - also ich bin wirklich gespannt, wie sie dieses Ding zur Zufriedenheit derer, die bis zum Schluss dranbleiben, auflösen wollen.
(Eine, die erst seit etwa einem Jahr lostelt, und daher alle Staffeln schön am Stück ansehen konnte ohne Wartezeit - was das Warten auf Staffel 6 um so unerträglicher gemacht hat!)
-
-
Zitat
Original von Bones
CorinnaVÄHM kannst Du das mal bitte als Spoiler markieren?!
Ich versuche das jetzt ganz schnell zu vergessen und mir einzureden, dass Du mir damit nicht den Rest der Serie versaut hast! Im FreeTV fängt gerade erst die 5. Staffel an. Mann, bin stinkesauer!na ALLERDINGS ..so was erzählt man doch net
-
Ich habe gestern natürlich auch geschaut!
Ich liebe diese Serie! -
Ich hab vor kurzem die erste Staffel geschaut und war total in ihren Bann gezogen. Ich hab innerhalb von einer Woche alle 24 Folgen geschaut und war unglaublich gefesselt. Das schafft Fernsehen bei mir kaum noch...
Aber dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet habe: Ich hab von Lost schreckliche Albträume bekommen. Das Ende der 1. Staffel hat mich nicht losgelassen und all die ungeklärten Fragen haben mich nachts verfolgt. Daraufhin bin ich zum Schluss gekommen, dass das Ganze wohl doch zu hart für mich ist. Ich hab im Internet dann gelesen wie es weiter geht und die meisten meiner quälenden Fragen wurden beantwortet.
Ist die Serie manchmal nicht zu krass für euch? Oder schaut ihr euch auch sonst Horrorfilme an? Ich schau gern mal Horror-/Gruselfilme, aber ich war mir noch nie so bewusst, dass ich das "Happy End" brauch....Ich muss wissen, dass die bösen tot sind und mir nichts mehr tun können -
Aber Lost ist doch gar nicht gruselig...
-
Am Anfang fand' ich Lost schon bisschen "gruselig". Die letzte Staffel war nun nicht gruselig.
-
Zitat
Original von Booklooker
Aber Lost ist doch gar nicht gruselig...vielleicht hab ich auch einfach kein besonders dickes fell was das angeht. Aber ich hatte zwei Nächte hintereinander das Bild von Ethan vor mir, wie er da steht und die Schwangere mitnehmen will. Ich find das gruselig...
-
Ok, zugegeben, die erste Staffel - die ich übrigens nie gesehen habe, nur in Ausschnitten - war zwischendurch wirklich etwas gruselig... Aber nur etwas..