Lost (TV Tip)

  • wir haben es uns am Montag auch angeschaut und werden auch dran hängen bleiben :grin....


    Waren bei den beiden Koreanern wirklich die ganze Zeit Untertitel dabei?
    Ich kann mich irgendwie nur daran erinnern, das ihr erster Dialog untertitelt war... Aber vielleicht habe ich ja irgendwas mal wieder nicht mitbekommen...


    Zwischen drin fand ich es doch recht gruselig und spannend. Freu mich schon auf den kleinen Kitzel nächste Woche.
    Aber das diese Serie von den Machern von Alias ist hat man am Ende echt gemerkt. An der spannendsten Stelle der Folge machen die Schluss... ich wär denen am liebsten in den Fernseher gesprungen.


    Hoffentlich verliert man hier nicht so schnell den Faden falls man mal eine Folge verpasst hat. Bei Alias hatte ich irgendwie immer Probleme wieder reinzukommen...

  • Ich fand die Serie ziemlich spannend. Was sind denn das bloss für Mitbewohner ? Sind das Aliens? Dinos? Weiß irgendwer was Näheres?

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

  • Zitat

    Original von rennilady
    Waren bei den beiden Koreanern wirklich die ganze Zeit Untertitel dabei?
    Ich kann mich irgendwie nur daran erinnern, das ihr erster Dialog untertitelt war... Aber vielleicht habe ich ja irgendwas mal wieder nicht mitbekommen...


    Nee, bei mir war auch nur der erste Dialog untertitelt ... hmm

  • Wir haben die Koreaner immer mit Untertiteln. Ich finde, dass das wichtig ist, weil die anderen sie ja im Allgemeinen nicht verstehen und deswegen auch etwas ausgeschlossen werden. Gut, inzwischen wissen wir hier auch mehr, aber Morgana hat mir gedroht...


    Christiane : Ich bin Euch vielleicht knapp 2 Monate voraus und ich habe noch keine Monster gesehen, nur immer gewisse Bewegungen.

  • Zitat

    Original von Morgana
    Und heute abend kommt die nächste Folge... *freu* Ich werd sie sicher nicht verpassen... :-]


    Ich bete schon die ganze Zeit, daß Tarzan erst danach hier ankommt, sonst muß ich mir das nämlich auch antun.... *seufz* :-(

  • das ist keineswegs lustig, da Tarzan zur Zeit entzündete Ohren hat (zumindest begründet er die TV-Lautstärke immer damit) kann man dem Tv in meiner Wohnung wenn er hier ist nicht entgehen, dabei hab ich ihn (also den TV nicht Tarzan) schon extra ins Schalfzimmer gerollt damit ich im Wohnzimmer, lesen und eulen kann... seufz...

  • Das ist natürlich nicht so dolle... Bei uns ist der Fernseher auch immer so laut eingestellt wenn Mr. Morgana mitschaut und ich finde es meist ziemlich furchtbar... Dann drück ich mal die Daumen, dass Tarzan erst später kommt heute... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ja, leider... Ich hätte noch weiter schauen können... :-]


    Ich würde ja zu gern wissen, was diese Kate ausgefressen hat. Muss ja was schlimmes sein... Komisch fand ich nur ihr Verhältnis zu dem sterbenden Mann (ich hab den Namen gerad vergessen). Einmal ist sie da und er würgt sie und das nächste Mal erklärt er ihr wie toll sie ist? Schon ziemlich seltsam... :gruebel


    Auf jeden Fall hat es mir heute auch wieder richtig gut gefallen und ich werds auch nächsten Montag wieder schauen... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Wir sind heut auch mal wieder vor der Glotze gesessen und haben festgestellt, das der Montagabend endlich mal wieder was zu bieten hat (... also in der Glotze mein i ;) )


    Irgendwie wird man jetzt doch neugierig, was des für ein Ungeheuer auf dieser Insel ist! Außerdem würd mich mal interessieren, was der Japse oder Koreaner oder was auch immer er ist für Probs hat? Natürlich möchte ich auch langsam mal wissen, was Kate ausgefressen hat... ja ja Fragen über Fragen und genau des macht diese Serie so sehenswert!


    Wenn i ned nächsten Montag scho wieder arbeiten müßt (nach zwei Wochen Urlaub), dann würd i jetzt scho moi fragen: Ja, is den scho Montag :grin