O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von belladonna


    Sonja,
    so ein Lieblingsbuch-Lese-Event gibt es doch schon, geht gerade in die 3. Runde! Zimöööönchen managt das, jeder, der mitmachen will, schickt ihr seine 3 Lieblingsbücher und bekommt dann jemanden zugelost, aus dessen Favoriten er/sie mind. 1 Buch lesen muss - kannst ja mal fragen, ob Du noch mitmachen kannst! :-)


    LG, Bella


    Und wieder etwas gelernt ;-)) Danke Bella...und richtig...(Tipp) Du bist es leider nicht! :knuddel1


  • ja ja der alte Petterson aber wer weiß, wie lange er es noch macht, dann brauch ich doch ne neue Mama :grin schade, aber zumindest streichen kann ich Dich Andi :wave


    und Maharet auch, denn wer die Waringhmas sind weiß ich auch nicht, irgend ne englische soap??

  • Zitat

    Original von sonja


    Ich lese es so...5-6-7-8-9 alles dabei Findus :wave
    *deshalb ist sie auch auf meiner Verdächtigenliste... :gruebel


    gut, dass das geklärt ist, und Sonja, mein avatar ist das nun ein Foto oder ne Zeichnung??? gilt Dein Tipp für mich oder nicht :gruebel :gruebel


    Ist ja ganz schön schwierig.

  • Zitat

    Original von Findus


    ja ja der alte Petterson aber wer weiß, wie lange er es noch macht, dann brauch ich doch ne neue Mama :grin schade, aber zumindest streichen kann ich Dich Andi :wave


    und Maharet auch, denn wer die Waringhmas sind weiß ich auch nicht, irgend ne englische soap??


    omg, das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?? :rofl
    Da wird dich Rebecca Gablé gleich verkloppen kommen!

  • Zitat

    Original von Nightflower


    omg, das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?? :rofl
    Da wird dich Rebecca Gablé gleich verkloppen kommen!




    Haha, das ist echt klasse Findus :kiss
    vielleicht hätten die sogar ne ganz gute Mittelalter-Soap abgegeben :D



    ich schreibs aber nochmal: mein Wiki kennt die nicht nur, die mag die sogar sehr gerne, und hat auch soweit ich weiß alle Teile mindestens 1x gelesen :D




    Nightflower : RG vermutlich nicht, aber als Fan kann man da schon mal geschockt sein :rofl



    Waringhams:

  • :bruell Ich melde mein Packet ist da ! Und meine Wichtelmama hat es schön dekoriert mit Aufklebern drauf....


    Auf meinem Packet (welches ich verschickt habe)steht nicht "Wichtelpost" drauf.... :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Ein Tipp für heute. Dann wird es von mir erst wieder ab spätestens Montag einen Tipp geben:


    Mein Päckchen ging gestern raus und (zweiter Tipp, bin ja nicht so :grin) und reist ein Bundesland weiter, südwestlich. :grin


    :gruebel ich wohne südwestlich!! Bist du meine Mami? Sonne79?

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi


  • Danke für den dezenten Hinweis :grin Titel und Autorin sind mir bekannt, Das zweite Königreich subt auch, also bitte nicht hauen ;-)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Mein Wichtelkind tappt noch völlig im Dunkeln :grin
    daher will ich jetzt mal nen konkreteren Tipp loswerden:
    mein Wichtelkind mag die Waringhams :-]


    Na da muss ich jetzt aber mal fragen: Mami? :anbet

  • Zitat

    Original von Maharet
    ich schreibs aber nochmal: mein Wiki kennt die nicht nur, die mag die sogar sehr gerne, und hat auch soweit ich weiß alle Teile mindestens 1x gelesen :D


    Ich liebe die Waringhams!!! Und du stehst noch auf meiner Liste. Hast du mir das toll verpackte Geschenk geschickt???


    logan-lady : mein Paket ist da!

  • Zitat

    Original von belladonna
    Sonja,
    vielleicht sollte ich das auch mal machen, wo unsere Post hier doch so super deutlich stempelt! Meistens werde ich über den Poststempel enttarnt und das ist auch mein Tipp für heute! :-)


    LG, Bella


    Hab ich dich :lache


    Das war der Tipp schlechthin - und nachdem ich geschaut habe wo der Wetteraukreis liegt, habe ich mir alle deine Tipps nochmals durchgelesen...


    ... und dich als meine Wichtelmama eindeutig enttarnt :knuddel1


    Edit: Mein Wichtelkind hat ihr Paket auch schon..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Ich habe noch 10 Eulen auf meiner Verdächtigenliste und komme nicht so richtig weiter.... aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. :gruebel


    Mein Tipp für heute: Mein Wiki hat eine kürzere WL als ich. :wave