Genug Pause! Das LW meint, ich sollte noch ein paar Minuten etwas tun.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin schon wieder müde. Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Schlaf gut, das LW bleibt noch kurz bei mir, damit ich endlich anfange

-
Das LW kommt zu mir, ich sollte endlich schlafen.
-
Das sollte ich auch
Das LW kommt also zu mir, da Beo inzwischen bestimmt tief und fest schläft. -
Schön wär's. Das LW tröstet mich.
-
Das LW fährt jetzt mit mir nach Köln - spannend, ob ich es bis 9 Uhr schaffe...
-
Guten Morgen, hier wird es schon hell. Tee für alle?
-
Das LW kommt mit mir zum Arzt.
-
Wer hat die Laubbläser erfunden, diese Seuche? "Rechen für alle", meint das LW. -
-
Das LW hilft mir, die Mädels zu wecken. Heute wird's anstrengend, wir feiern den Geburtstag der Großen nach inkl. Übernachtungsparty.

LG, Bella
-
Ich hole das LW ab, es muss Herrn Jerry trösten. Der arme Kerl hat gestern 2x gespuckt und man hört seinen Bauch richtig grummeln.
-
Guten Morgen!

Das LW wird an anderen Stellen nötiger benötigt, das sehe ich ein. Erst einmal bleibt es noch bei Herrn Jerry und wünscht gute Besserung, huscht mal zu Frau Lesehest um die Strickobjekte zu bewundern, zieht weiter ins Wartezimmer und guckt Herrn Beowulf bei der Lektüre zu. Die Schlafenden lässt das LW ruhen, bereitet allerdings die Frühstückstische vor und holt Brötchen und es verspricht auch Frau Bella Unterstützung bei der Party.
Danke für den Tee.
Bei 6 Grad am Morgen benötigt man die heiße Teetasse auch um die Finger am Schreibtisch zu wärmen. -
Ich hole mir mal kurz das LW zum Trösten, bin gerade tierisch genervt.
Hat aber nix mit der Party zu tun, da haben wir alles unter Kontrolle.LG, Bella
-
Das LW ist in bellas Küche fleißig und hofft, es freut sie zu lesen: Dort wartet das fertige Mittagessen auf Dich und Familie!
-
Danke, geht schon wieder.
Ein paar Dinge haben sich gerade geklärt, aber es nervt, wenn an allem gefühlte tausendmal hinterher rennen muss!
Zu Mittag gibt's nicht viel, aber das LW hat schon mal die Reste von gestern vor die Mikrowelle gestellt. Gibt ja heute nachmittag eh schon wieder Kuchen und abends dann auch nochmal warm.Jetzt bin ich aber fort für heute,
LG, Bella
-
Ich nehme das Lw jetzt mit zur Arbeit der vorletzte Dienst. Heute Abend geht es weiter mit Besuch und morgen noch einen Frühdienst.
Ich bin soo müde heute

-
Das LW schiebt schnatter einen Espresso rüber und sucht meinen Koffer.
-
Das LW hilft dann Regenfisch und beobachtet, ob auch alle wolligen Freunde mitdürfen. Ob diese sich allerdings in einem geschlossenen Koffer wohlfühlen, vlt. besser das Strickeulen-Auto
damit dekorieren?