Ich weiß nicht, ob die Fischlein die Tiere mitreisen lassen. Ich fürchte eher nicht.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Stimmt, daran dachte ich vorhin nicht. Wenn die Fischlein schon ihre Mutter ziehen lassen müssen....
Das LW fragt Frau Kuschel, ob sie von der mit Filz bastelnden Arzthelferin wieder Objekte mitbringt?
-
Das Tigerviech schwächelt.

-
LW päppelt den pelzigen Bettvorleger wieder auf, indem es den Teppichklopfer holt

-
-
Oh nein! -
Keine Sorge, bis Freitag wird das schon wieder.

[SIZE=7]*Falls Suzann mir bis dahin nicht mit ihrem Teppichklopfer den Rest gibt*[/SIZE]
-
In der Oberpfalz versteht das LW unter Hege offensichtlich etwas anderes als in Norddeutschland. Der Tiger braucht Pflege in Form von Fellmassagen und gutem Futter.
-
Genau so ist es! Großkatzen verstehen einander und wissen um ihre Bedürfnisse.

-
Zweimal Zucchinikuchen?
-
Ich nehme das LW mit zum Sport!
-
Das LW hat eine bessere Idee zum Thema sportliche Ertüchtigung: Es jagt rienchen samt ihres Zucchinikuchens um den Block.

-
Dann schmeiße ich ihn eben einfach.

Edit: wann gibts eigentlich mal wieder ein HH Treffen? Wär mal wieder schön!
-
Dem kann das LW nur zustimmen. Sollten wir Anfang des nächsten Jahres einen Termin ins Auge fassen?
-
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaa! Dann sollte mein Knie auch wieder die 10 cm Stöckel akzeptieren!

-
Und ohne die wollen das LW und ich dich gar nicht sehen.

-
Eben!

Das LW freut sich auf den Abend!
-
So an Fastnacht wäre nicht schlecht...
-
Fastnacht nennt sich der Übergang vom Tage zur Nacht wenn fast Nacht ist.
Hier in der Schweiz wird das auch Dämmerung genannt klugscheissert das letzte Wort und flitz per Glasfaserkabel zu mir in den schönen grossen iMac. -
Ich nehme das LW auch mit zum Sport. Wir sitzen gemütlich nach 20 Uhr auf der Couch und schauen wie der HSV den Bayern die Lederhosen ausziehen.