Das LW verfolgt interessiert Eure Pläne und verstaut jetzt erst einmal Guccis Neuerwerbungen vom Nachmittag: 2 Hosen, 2 Strickjacken, 2 Shirts, Blazer, Strickkleid und Winterjacke. Das LW stöhnt, weil die Schränke schon so voll sind.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das Lw geht ins Bett
-
Das LW kommt zum Lernen her. Ich muss noch Hausaufgaben machen.
-
Das LW versteht Gucci gut, am Freitag gab es zwei Paar Schuhe.
Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben.
Nicht, dass sich das LW mit einer Rezension quält. Nein, das LW musste unbedingt noch ein Buch über das Schreiben kaufen und meint nach 40 Seiten, dass Eulen bis auf eine bestimmte sich doch irren können. -
-
Ja Tiger, Du hast vollkommen recht, aber es ist schlimmer als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen konntest.
Zumindest kann das LW sich jetzt erklären, warum "How to shit in the woods" in den Staaten zum Bestseller wurde. -
Oh weh!
Das LW gruselt sich gründlich.
-
Das LW mahnt, es ist Zeit für Federball! Gute Nacht
-
Das LW schaut zu, wie ich versuche, mich trotz Akupunktur-Benadelung hinzulegen. Jetzt weiß ich, wie ein Igel sich fühlt. Gute Nacht!
-
Von wegen! Jetzt weißt du, wie ich mich fühle, wenn ich mit dem Hintern Steffis Stricknadeln aus dem Bett sammle.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Einspruch, Herr Advokat! Das letzte Wort nächtigt hier in der Schweiz frei von Akku Punkten und gestrickten Nadeln.
-
Auch falsch, das LW verbringt die Nacht an meinem nadelfreien Schreibtisch.
-
Ich kann nicht schlafen ... ich nehm das letzte Wort zum Zeitvertreib zu mir.
-
Leider vertreibst du nicht nur die Zeit, sondern auch das LW, und es kommt zurück zu mir.
-
Schlaflose Nächte sind gefährlich für das Bankkonto seit man Online 24 Stunden shoppen kann ... Das LW möchte wissen wieviele Bestellungen von Schlaflos-Menschen zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens bei Amazon eingehen.
Das LW verbietet mir eine Buchbestellung zu tätigen.
-
Das LW rät dir, meinem Beispiel zu folgen: Zu dieser Uhrzeit verdiene ich Geld, statt es auszugeben.
-
Guten Morgen! Das LW darf heute mit mir die Schulbank drücken. Jippieh!
-
Zitat
Original von harimau
Booklooker BVB? Das LW glaubt, es hätte sich verlesen...
Ich hasse gelb!!! -
Das LW dachte alle Frauen lieben Hummels.
Wir fahren Richtung Job