Kinder zum Scheuchen gibt es hier nicht, aber eine Tasse von kuschels Tee bringt mir das LW gern vorbei. ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Eine Tasse Tee nehme ich auch gerne. Mein Hirn ist noch nicht auf Ferien programmiert. Guten Morgen!

-
Hier sind die Ferien schon weder vorbei, der GöGa steht im Stau.

-
Das LW freut sich, dass dafür die Straßenbahnen wieder öfter fahren.
-
Das LW kocht Kaffee und schiebt Voltaire eine Tasse rüber.

-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW kocht Kaffee und schiebt Voltaire eine Tasse rüber.
Es ist festzuhalten:
Das LW kann Kaffee kochen und Regenfisch ist die unbestrittene Meisterin im "Tasse rüberschieben".Danke an euch beide.

-
Das LW und ich waren gerade beim Arzt. Ich hatte extra ein Buch eingepackt, weil man da immer so lange warten muss. Als ich aufgerufen wurde, musste ich natürlich erst mal das Buch weg packen. Ein kurzes Gespräch über Bücher entspann sich mit der Ärztin und fast hätten wir vergessen, warum ich da war

-
Das LW druckt mit mir jetzt echte Literatur aus. Mal sehen, ob der Drucker mit mir spricht.

@ Voltaire:
-
Das LW trinkt mit mir ein Tässchen Tee.
@ Lesehest, ist in D. der Straßenbahnfahrplan von den Schulferien berührt? In H. ist der Fahrplan durchgehend, nur, ist es zu Schulzeiten natürlich voller und lauter in der Bahn.
Schöne Ferien, Regenfisch!
Was darfst Du lesen?Booklooker , ja, Bücher bieten gute Anknüpfungspunkte für Gespräche.
-
Noch literaturischer als Paul, die Laberbacke?
Das LW staunt Bauklötze... 
Ups, dieses Letzte Wort bezog sich natürlich auf Regenfisch, nicht Gucci.

-
Das LW und ich waren grad mit Jack beim Hundefriseur. Erstens ist die ziemlich teuer geworden, zweitens verlegt sie ihrem Standort komplett nach Bremerhaven und drittens hält sie sich für besser als sie ist. Ich such mir glaub ich ne neue Hundefriseurin.

-
Auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung kommt das LW zu mir und hilft mir, Wanderbücher einzupacken, damit die heute noch loskommen. Nebenbei gibt's Kaffee, sonst komme ich aus dem Gähnen nicht mehr raus. Ist echt schlimm in letzter Zeit...

LG, Bella
-
Das LW fragt bella ob sie ihr WB schon bekommen hat.
-
Das LW meint Wanderbuch ist ein ganz böses Stichwort.
-
@ Kuschel:
Wenn Du "Seefeuer" meinst, das habe ich drüben schon als "heimgekehrt" eingetragen. Oder ist sonst noch was unterwegs???
Allmählich verliere ich hier auch den Überblick... so many books, so little time! *seufz*
Ich leere jetzt die Wäscheständer ab und das LW darf auf der Bügelwäsche rumhopsen.
LG, Bella
-
Das LW kopiert mit mir ein paar Uraltrezis nach Amazon. Die gehen mir mal wieder mit bewerten sie ihre Einkäufe auf den Wecker.
-
Mir geht jemand ganz anderes auf den Wecker. Immerhin ist es lustig. Das LW füllt die leere Teekanne.
-
Bella das habe ich gemeint, irgendwie ist die Ankunft an mir vorbei gegangen. Das LW gießt mit mir nochmal frischen Tee auf.
Edit flüstert Regenfisch zu das ich höffetlich nicht gemeint bin.

-
Schalte den Wecker einfach ab. Das LW rät, es gibt Dinge, die wir uns einfach nicht mehr geben müssen.
-
Das LW verrät, dass der Wecker noch nie mein Freund war!