Das LW verrät belladonna, dass ich das Buch sehr unterhaltsam finde. Gell, Pferdchen? ![]()
@ harimau: ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mit gesenktem Blick schleiche ich mich am LW vorbei, so vorbei, wie im Moment so einiges an mir vorbei geht.

Edit schenkt mir ein r und bekommt ein t.
-
Ich gehe mal stöbern, habe ich doch eie Schwäche für diesen Herrn.

-
Geschenke??? von Edit??? Ist denn scho Weihnachten??? Ich hab kein Geschenk von Edit ...
das LW tröstet mich. -
Zitat
Original von sapperlot
Geschenke??? von Edit??? Ist denn scho Weihnachten??? Ich hab kein Geschenk von Edit ...
das LW tröstet mich.Edit hat ja auch ein T zurückbekommen - von daher war das nur ein fairer Tausch.
Das LW motiviert mich - noch eine halbe Stunde, dann geht es ab Richtung Feierabend!
-
Susannah hat Recht. Hier werden Naturalien getauscht. Nichts ist umsonst. Geschenke???? Ha!
Wenn ich so weitermache, kriege ich noch :fetch, warnt das LW. -
Zitat
Original von Clare
Mit gesenktem Blick schleiche ich mich am LW vorbei, so vorbei, wie im Moment so einiges an mir vorbei geht.
Edit schenkt mir ein r und bekommt ein t.
:knuddel1das wird auch wieder besser, Clare -
Danke, Suzann!

Meine Sorgen und Probleme sind gar nichts und irgendwie beherrschbar.Wie geht es dir?

-
Das LW freut sich mit mir, dass wir mal wieder etwas von Clare lesen

-
Zitat
Original von Clare
Danke, Suzann!
Meine Sorgen und Probleme sind gar nichts und irgendwie beherrschbar.Wie geht es dir?

Auch " kleine" Sorgen machen Kummer. Ich schwanke ständig zwischen Traurigkeit, Wut, Verdrängung und Akzeptanz hin und her. -
Das LW
Forelle blau kennt es; cog en vin ist sehr lecker aber wie schmieckt jetzt Ente blau?
Oder kann man das nicht essen 
-
Das LW hat hier gerade saftige Goldbären um die Ecke gebracht.

-
Das LW kommt zu mir, wieder in LE.
-
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Na gut, überredet! Das LW singt dir ein Schlaflied, das ich ihm beigebracht habe.

-
Das LW singt für mich die zweite Strophe. Gute Nacht!

-
Guten Morgen. Das LW ist auf dem Weg zur Arbeit.
-
Das LW begleitet mich ins Büro.
-
Das LW kauft mit mir Staubsaugerbeutel.