Bestimmt wird morgen, heute, ein besserer Tag, Frau Löwin! ![]()
Das LW meint, ich sollte mal ins Bett gehen. ![]()
Bestimmt wird morgen, heute, ein besserer Tag, Frau Löwin! ![]()
Das LW meint, ich sollte mal ins Bett gehen. ![]()
Schlaf gut, liebe Clare. ![]()
Das LW kommt wieder her. ![]()
Neeee, das LW kommt zu mir und guckt zu, wie ich die letzten Reihen vom Wink-Arm stricke ![]()
Schlaflos in GR...
Weißt du, das LW möchte, dass du deinen Schlaf bekommst und will dich nicht stören. ![]()
Ich erzähle ihm derweil von dem tollen Konzert, bei dem ich heute Abend war. Ich bin immer noch hin und weg.
Nicht nur das LW möchte mehr hören
Es kommt also wieder zu mir und erzählt mir, was Du ihm vorher erzählt hast ![]()
Pferdchen, ich weiß nicht, ob du auf Philharmonische Konzerte stehst. Wenn ja, dann erzähle ich dir gerne davon. ![]()
Morgen! Das LW schickt mich ins Bett :kissn der Hoffnung, dass ich mich nicht wieder ewig schlaflos rumwälze wie gestern.
Gute Nacht! ![]()
Das LW spielt dir heute ein Schlaflied vor und schickt mich ins Bett, damit ich morgen fitt bin. Gute Nacht! ![]()
Mich schickt es auch zufrieden schlafen, nachdem ich eben noch ein ersehnt positives Feedback bekommen habe. ![]()
Das LW erzählt Clare, dass ich gerne alles wissen möchte ![]()
Nun sollte ich auch schlafen, morgen kommt Besuch ![]()
Das LW kommt zu mir, mich aus dem Bett schmeißen.
Und dabei hat es mich erwischt. Guten Morgen! ![]()
Guten Morgen, das LW holt hier den Tee für die Frühaufsteher ab. Naturlich auch für die die noch nach kommen.
Der erste Herbststurm an der Küste ist heftig. Darauf waren das LW und ich gar nicht eingestellt.
Wir haben gestern mal wieder Glück gehabt, starker Regenguss, direkt nach der Hunderunde und sonst nix.
Ich hole mir das LW zur nervlichen Unterstützung; wir müssen mit dem Junior für die Englisch-Arbeit üben, Ferien hin oder her.
LG, Bella
Och nö, das LW kommt lieber mit mir duschen, als Englisch zu lernen.
ZitatOriginal von Lesehest
Och nö, das LW kommt lieber mit mir duschen, als Englisch zu lernen.
Das LW kommt ins Grübeln.
![]()
Duschen???
Wie schnell doch die Zeit vergeht - schon wieder ein Jahr rum. ![]()
Ein Jahr ist doch überholt, Voltaire. Um die Umwelt zu schonen hat man den Zeitraum auf 1,5 Jahre verändert, weiß das LW ![]()
Frisch geduscht -nur für Hape- kommt das LW nun zu mir, oh wie es duftet! Das LW freut sich auf den "Jungen, der an die frische Luft muss" und will gut auf die beiden Damen heute Abend aufpassen.