Das LW verrät Gucci das die Lesung mal "eben" zur besten Kaffeezeit (15 Uhr) stattfindet. Der Herr muss um 20 Uhr schon wieder in Köln lesen. ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist froh, dass ich morgen wieder arbeiten gehe. Ich bin ja nur am surfen und lesen. Wobei lesen nicht das Schlechteste ist.
-
Achso, Kuschelhundchen, von Nachmittags geht man ja nicht unbedingt aus, wobei Signierstunden ja auch doch nicht immer unbedingt arbeitnehmerfreundlich liegen.
Das LW erinnert Frau Lesehest an die Anmeldung zur geplanten spanischen Gemeinschaftsverpflegung.
-
Nun habe ich schon das zweite Mal hintereinander gut und ausreichend lange geschlafen. So langsam wird das wieder, meint das LW.

-
Zitat
Original von harimau
Nun habe ich schon das zweite Mal hintereinander gut und ausreichend lange geschlafen. So langsam wird das wieder, meint das LW.
Ja, solche Beamtentage sind der Gesundheit schon zuträglich meint das LW.

-
Wer wüsste das besser als du?

-
Jepp, so ist das!

-
Die Sturmflut kommt und die Touris flüchten oder stehen staubend aufm Deich!
Das LW bleibt ganz entspannt! Noch... -
Hauptsache es spült euch die Touris nicht in den Garten, meint das LW besorgt.

-
Vingela, lass dich nicht weg wehen!
-
Vingela, das LW fragt ob dein Heim in gefährdeter Lage steht?
-
Ich habe gerade diesen Artikel gefunden. Sachen gibts

Ich bin sicher unseren Herrn Jerry hätte der Tiger nicht rausgesetzt.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW erklärt kuschel, dass bei uns alle Fahrten über den Zentralcomputer vermittelt werden, der das persönliche Profil des Fahrers berücksichtigt. In dieses Profil gehört eine Erklärung, ob man Tiere (unterschieden wird da nicht) befördern möchte oder nicht. Wer also z.B. eine Katzenhaarallergie oder Angst vor Hunden hat, kann sich im Vorfeld von solchen Touren ausschließen lassen, wodurch es keinen Ärger mit den Fahrgästen gibt. Eine für alle Beteiligten gute Lösung, wie ich finde. In meinem Profil steht, dass ich Tiere befördere.

-
Da habe ich ja noch nie drüber nachgedacht, harimau.
Aber ich fahre selten Taxi mit meinen Katzen, daher brauchte ich das auch noch nie. -
Ich habe eine Bekannte ohne Auto, die muss zwangsläufig Taxi fahren, wenn sie mit ihren Samtpfoten zum Tierarzt muss (es sei denn, sie findet privat jemanden, der sie fährt).
Das LW überlegt mit mir, ob Hausarbeit oder Weiterlesen angebracht wäre. Mein schlechtes Gewissen rät ja zur Hausarbeit, aber ich würde auch gern den ollen Coelho endlich mal fertig kriegen...

Ich glaube, ich koche erstmal Tee - mag noch jemand?

LG, Bella
-
Ich würde eine Tasse nehmen, Bella.
Das LW weiß, dass ich schon häufig Katzen zum Tierarzt gefahren habe, aber da ich Katzen ebenso wie Hunde mag und unter keiner Allergie leide, mache ich das gern. 
-
Ich würde gerne auch einen Tee nehmen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Harimau ich habe da ernsthaft auch noch gar nicht drüber nachgedacht.
ibt es da eigentlich einen Zuschag für den Fahrer? Im Hotel und der Fewo zahle ich j auch weil mein Hund auf unserer Decke schläft. -
Nee, den gibt es nicht. Was die Haare angeht, bitte ich die Fahrgäste, den Hund mit nach vorn in den Fußraum zu nehmen, da gibt es keine Probleme mit späteren Fahrgästen wegen Haaren an der Kleidung (Es sei denn, die rutschen total besoffen nach da unten, aber dann haben sie es nicht besser verdient :lache) Die ganz großen Viecher können in den Kofferraum - ich fahre einen Kombi.
-
Katzenchauffeur zu spielen ist nur bedingt spaßig, weiß das LW. Gut, wenn es im Anschluss nicht die Boxen reinigen darf.
Hundebeförderung stelle ich mir in HH auch toll vor, am besten in einschlägigen Stadtteilen mit besonderen Besitzern, die ihre Kampfhunde nicht im Griff haben. -
Das LW feiert mit mir meinen 1000. Beitrag! (Auch wenn das für die meisten von Euch eher Peanuts sein dürfte...)

LG, Bella