Das LW schüttelt den Kopf über den HSV. Nun gut.
Wenigstens ist das LW gut aufgehoben, wenn fast alle nach Hannover fahren.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint HoSe Voll bremst eben doch mehr, als Lederhose runter.
-
Ich habe, keine Ahnung, wovon du sprichst

Ob das an mir liegt, frage ich das LW? -
Das LW hat mit mir gerade Zugfahrkarten gebucht.
-
Clara und Fußball- das LW meint kein Wunder am Ende der Zivilisation.
-
Wo die Zivilisation zu Ende ist, ist nicht auf der Landkarte zu erkennen, Herr Advokat!

Das LW gibt zu bedenken, dass man sich nicht mir Krankenschwestern anlegen sollte... -
Das LW meint, in Polen heißt das nicht Zivilisation, sondern irgendwie polnisch, deswegen wundert es sich über Clares Verstimmung.
-
Das LW empfiehlt Nachhilfeunterricht in Geografie für beo. Allerdings könnte ich ja weiterhelfen mit der Übersetzung. Mach ich aber nicht

-
Das LW meint wird Zeit zum Schlafengehen.
-
Dann schlaf gut!

Das LW bleibt noch wach bei mir. Nach 4 Nachtdiensten ist an Schlaf jetzt noch nicht zu denken.
-
Oha, ob das Gepäck von vier Mädels in ein Auto passt, fragt sich das LW gerade.

-
Frau Fisch, du kannst dir ja einen Transporter mieten.

Das LW meint, zumindest die Bücher müssen mit. Klamotten kann man notfalls ein paar auspacken, Socken oder so z.B.
-
Das LW meint, dass ich notfalls einfach einen Koffer auf den Schoß nehme - das kenne ich ja schon

-
Das LW weiß, dass in Frau Lesehests Branche auch schon mal Passagiere auf den Notsitz verbannt werden.
Gute Nacht wünscht das LW. -
Aber nur nach einer gründlichen Einweisung und wenn sie eine lebendige Sprache sprechen

Das LW schickt mich ins Bettchen. Gute Nacht!

-
Gut, dass die Fahrt nicht so lang ist, sonst würde das LW vor einer Thrombose wegen der Unbeweglichkeit in der Zwangshaltung warnen müssen...

Gute Nacht, Frau Salonlöwin!

-
Ich nehme das LW mit ins Bett und versuche zu schlafen. Mal schauen, wieviele Stunden das dauert

Gute Nacht!

-
Ich habe heute vorsichtshalber früh Feierabend gemacht, um mich für Oper (heute Abend) und ET zu schonen. Das wird...

-
Früher oder später ist alles später ... derzeit scheint ET bei den Eulen in zu sein. Wurde der neu verfilmt? Das LW sagt: ich will nach Hause telefonieren und kommt zu sapperlot der Ausserhanseatische.
-
Leider hat das LW in der Schweiz keinen Empfang (Sendemast unter Schneelawine begraben? Meistbietend und steuerfrei nach Angola verscherbelt? Drahtloses Telefonieren in CH noch gar nicht erfunden? :gruebel) und kommt deshalb lieber zurück in die Hansestadt.