Hamburger Eulentreffen am 14.2.2015

  • Zitat

    Original von Groupie
    Immerhin waren wir uns mal wieder einig und mich plagt jetzt nicht mehr das alleinige schlechte Gewissen. Nicht dass ich froh bin, dass du krank bist ... :nono


    :lache
    Ich hab kein Gewissen mehr... Die letzten zwei Tage war mir alles irgendwie egal... Essen? Was ist das? Trinken? Brauch ich nicht. Aber der Stoff - Aspirin Complex - der musste immer da sein... :lache

  • So, nach fetter Verspätung des Zuges bin auch i dahoim. Herr rienchen fragt, was ich da für Rosamunde Pilcher Literatur mitgenommen habe. :lache


    Meine Klamotten stinken vielleicht, unglaublich! Aber der Laden war schön. Wie hieß der noch?

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Sorgenbrecher. Nach deinem Abgang folgten noch die Pinoy Bar und abschließend die Scharfe Ecke. :lache


    Und ja, sehr schön war es mit euch. :knuddel1

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind gestern abend auch wieder gut und pünktlich daheim in München gestrandet.


    Es war schön euch kennengelernt zu haben (wenn auch nur kurz) ! Bei Frau Möller hat es uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag direkt nochmal zum Mittagessen hingegangen sind.


    @ rinchen


    Ja das Hotel :lache Wir hatten zwar nur beim Frühstück den Blick zur Straße dafür "durften" wir Sonntag Nacht noch lauschen wie sich ein Päärchen zwischen Aufzug und unserer Zimmertüre vergnügte :help :help das nächste Mal dann doch lieber wieder unser alt bewährtes Hotel in der Erichstrasse.


    @ Voltaire


    Die Fußballzeitung habe ich nun wieder mit heim gebracht, sie liegt noch hier. Wenn Du sie gerne als Erinnerung an "diesen schönen" Fußballnachmittag haben möchtest, sag Bescheid.

  • Sandrah,


    es ist mal wieder typisch, dass grade ich das Zimmer hatte, das genau über der Reeperbahner Taxibucht gelegen ist. :lache Naja, für die paar Stunden gings, bin ja auch erst um fünf aufgeschlagen.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich bin auch wieder zu Hause und habe das Treffen mit euch sehr genossen.
    Wieder haben zwei Avatare ein Gesicht und eine Stimme bekommen- liebe Sandrah und liebe Delphin, wie schön, euch kennengelernt zu haben!


    Das schreit nach Wiederholung!


    Alle, die nicht dabei sei konnten, habe ich vermisst und sehe euch hoffentlich ganz bald. :knuddel1

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Hallo ihr Lieben,


    schade dass ich nicht dabei sein konnte und so kurzfristig absagen musste. Ich hoffe das nächste mal bin ich wieder mit dabei. :knuddel1


    Die Erkältung ist relativ gebannt, ab und an habe ich einen leichten Ohrendruck, nicht sehr angenehm und ein Zeichen dafür, dass die Erkältung noch nicht ganz weg ist :-(


    Soweit ich das lesen konnte, hattet ihr euren Spass. :grin
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal.
    LG WP

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Soweit ich das lesen konnte, hattet ihr euren Spass. :grin


    Hatten wir, und zwar reichlich. Zu schade, dass du nicht dabei warst.


    Zitat

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal.


    Das hoffe ich auch. :knuddel1


    P.S. Frau Möller, ursprünglich ja dein Vorschlag, hat sich nach meinem Geschmack als echt gute Lokation für ein HH-Treffen erwiesen. :-)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

  • Zitat

    Original von harimau
    P.S. Frau Möller, ursprünglich ja dein Vorschlag, hat sich nach meinem Geschmack als echt gute Lokation für ein HH-Treffen erwiesen. :-)


    Ich mag das Lokal auch, und als ich noch um die Ecke gearbeitet habe, war ich da häufiger. Immer lecker, immer freundlich :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park