Gebrannte Mandeln haben wir hier auch gerade gefuttert. Nachti

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
DasLw verfasst noch eine Weihnachtsfeier Rede für mich....
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Und ich mit in die Badewanne.
-
Das LW weiß, dass ich auch keine Früchte-Tees mag. Deshalb besteht mein Kalender aus Grün-, Schwarz- und Weißtees- den Rotbuschkram verfüttere ich an die Fischlein.
@ harimau: Danke für die Gute-Nacht-Geschichte. -
Gern geschehen.
Ich mache mich jetzt gleich ans letzte Kapitel.
-
Das klingt gut, harimau! Wir wollen doch alle mal wieder etwas von dir lesen!
Das LW versucht mich müde zu machen...Ob es das kann? Das Fräulein Tochter muss 5.30 Uhr aufstehen, der Herr Sohn 6.30 Uhr, und wer weckt die Schätzchen?
-
Das LW hilft dir beim Einschlafen, weist aber vorsichtshalber darauf hin, dass mein momentanes Projekt den Geschmack der meisten LW-Eulen weit verfehlen wird.
-
Kennst du meinen Geschmack? Ich bin eine Querbeet-Eule
Schlafen kann ich auch nicht, so nach den Nachtdiensten...Du weißt ja, wie das ist.
Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett und versuche es .Gute Nacht!
-
Na ja, ich vermute es halt, würde mich aber gern eines Besseren belehren lassen.
Schlaf gut, liebe Clare.
-
Das LW hofft der Tiger schreibt keine Fantasy. Damit kann er Bienen (ver)jagen.
Guten morgen.
-
Das LW sitzt auf meinem Schreibtisch und schüttelt den Kopf über das Chaos. Aufgeräumt wird aber erst später.
harimau, ein bisschen was könntest du doch verraten, oder?
beo, wie geht es der besten Ehefrau von allen?
Hier grassiert ein fieser, langwieriger Hustenvirus. Zwei Wochen liegen die meisten flach. Sowas brauche ich hier nicht mehr in diesem Jahr.
-
Guten Tag,
ich fürchte, der Tiger dichtet über einen zeitreisenden Vampir mit homosexuellen Neigungen in Begleitung einer Kampfspinne im Nordwestpolen des 7. Jahrhunderts vor Christi.
Allen kranken Eulen und Eulenangehörigen gute Besserung!
Mein Bein ähnelt einer Landkarte, schmerzt aber nur noch bei Stellungswechsel aus der Waage- in die Senkrechte.
@ Rumpelstilzchen: Ich glaube, ich bin der Herkunft meines unappetitlichen Abszesses auf der Spur: Nachdem ich jahrelang zufrieden mit Rossmanns und ähnlichen Deos mein Dasein führte, habe ich wegen des Aluminiumrummels vor einiger Zeit ein aluminiumfreies Deo zum nahezu 10fachen Preis erstanden...Hast du vielleicht Ähnliches beobachtet?
-
Das LW klopft mir auf die Schulter, weil ich so fleißig war, und das nach nur 3 Stunden Schlaf
Ich habe 4 Bleche Plätzchen gebacken, das Mittagessen gekocht, das Brot ist gerade im Ofen.
Ich habe mir wohl ein Schläfchen verdient.@Frau Fisch
Heute war Earl Grey Zitrone im Adventskalender
Was hattest du? -
Guten Morgen, das kleine Fischlein ist krank. Das LW übernimmt mit mir die Krankenpflege.
Edit: Grüner Tee mit Zimt. -
Gute Besserung an das Fischlein!
Hier scheint die Sonne, und ich sehe sie!
Draußen knirscht das Gras vom Frost. Ich liebe das!!!Das LW holte mit mir das frisch gebackene Brot aus dem Ofen.
-
Maikäfer, gib es zu - du schreibst gerade an einem ähnichen Schmöker im 2. Jahrhundert nach....
Zu der Deofrage kann ich nichts sagen. Ich hatte diese doofe Entzündung vor etlichen Jahren und habe keine Ahnung mehr, welche Sorte Deo ich benutzt habe.
Auch bei Rossmann und Co gibt es inzwischen Deo ohne Alu - zu annehmbaren Preisen.Clare, da warst du wirklich seeehr fleißig. Und das nach dem Nachtdienst.
Allen, die es nötig haben: Gute Besserung
-
Danke schön! Ich richte es aus. Das LW füllt mit mir die Waschmaschine.
-
LW holt eine Auskunft für mich ein...
-
Mit mir holt das LW Brötchen.