Das LW wünscht Beo einen wunderschönen Urlaub und es will dann wohl gleich noch weiter im Buch lesen. Wir müssen aber auch noch einen weihnachtlichen Büchertisch/ Bücherstapel heute inszenieren und fotografieren.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Clare,
so geht es mir mit den Wochenenden auch meistens!Erst gestern habe ich morgens beim Bäcker zu einer Bekannten gesagt, dass mir der Samstag vorkommt wie ein ganz normaler Werktag.
Ich habe heute mittag wenigstens einen Mittagsschlaf rausgeschunden, aber dafür habe ich das ganze Wochenende kaum was gelesen, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin!Jetzt kommt das LW erstmal zu mir, ein paar Vitamine tanken.
LG, Bella
-
Gibt es bei dir wieder Holunderpunsch?
Wenn ja, können das LW und ich eine Tasse abbekommen?Ich überlege schon, wo ich mich hinbeamen könnte, damit ich nicht erreichbar bin...Ich werde mal Jean-Luc fragen, der ist weit rumgekommen in unserer Galaxis.
-
Wenn Du noch ein halbes Stündchen wartest? Zum Sonntagskrimi werde ich mir wieder einen Becher warmmachen, dann mache ich halt noch einen zweiten und schicke das LW damit zu Dir!
LG, Bella
-
Das LW fragt sich, ob Clare etwa Weihnachtskerzen anzuendet
-
LW schickt mich Sockensuchen. Ich habe eiskalte Zehen
-
Gute Reise, lieber Beo, das LW war mit uns Basketball gucken. Jetzt muss es mir die restlichen Artikal einflüstern.
-
Das LW hat mit mir das LR-Buch beendet und wir sind nicht ganz zufrieden.
-
Das LW und ich werden gleich Richtung Bett tigern und noch etwas lesen. Jawohl!
-
-
Das LW stellt fest, dass Frau vingelas PN-Fach voll ist
Schlaft alle gut!
-
Das LW kommt mit mir zum Frühstücksbuffet.
-
Das LW ist sprachlos. Guten Morgen!
-
Ich bin früh dran, weil das LW mich geweckt hat. Guten Morgen
-
Das LW begleitet mich zur Entlastung beim Shopping mit der besten Ehefrau von allen.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW stellt fest, dass Frau vingelas PN-Fach voll istSchlaft alle gut!
Das LW hat mein Postfach ausgemistet und wartet nun freudig auf eine PN von lesehest! -
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW begleitet mich und das große vingela Kind viel lieber in die Sauna! Die große ist in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen, ich spendiere ihr heute einen Wellness Tag!
-
@ vingela: Ist bei Euch heute keine Schule?
Das LW wartet mit mir auf meine Walking-Begleitung.
LG, Bella
-
LW fährt mit mir im Alex nach München zu einer Fortbildung und wäre jetzt lieber mit Vingela in der Sauna. Ein Königreich für einen Kaffee und ein Croissant!