Guten Morgen!
Das LW stellt Tee und Zimtschnecken in den Thread. Greift zu!
Guten Morgen!
Das LW stellt Tee und Zimtschnecken in den Thread. Greift zu!
ZitatOriginal von Suzann
LW fährt mit mir im Alex nach München zu einer Fortbildung und wäre jetzt lieber mit Vingela in der Sauna. Ein Königreich für einen Kaffee und ein Croissant!
Ich habe statt Fortbildung Entbindung gelesen!
Das LW verbringt mit mir die Mittagspause und wir vereinbaren einen Werkstatttermin für den PKW.
Das LW hilft der besten Ehefrau von allen beim Blasenpflaster kleben. Fünf Stunden Pflastertreten, das kostet Kondition, auch wenn es sich so lohnt wie her.
Das LW will gern berichten, was Familie Beowulf so alles einkauft und auch, wie viele Bücher den Herrn begleiten?
Das LW wünscht Beo noch einen schönen Urlaub und freut sich über die gute Anreise
Nun schreibt das LW einen PN mit mir.
Das LW begrüßt mich zu Hause. So langsam kommen wieder Verschnaufpausen.
@ bella
Die Große hat noch eine Woche schulfrei. Zur Zeit findet das Sozialpraktikum statt, welche sie aber schon in den Osterferien absolviert hat. Das LW, das große Vingela Kind und ich haben also einen schönen Saunavormittag verbringen können. Herrlich wars.
Das Lw ist schon am ersten Urlaubstag gestresst
So PNs geschrieben. Das LW kommt zum Lesen zu mir.
Das LW hält mit mir Familienrat.
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit. Die Füße tun noch weh- und nein wir haben im Paragon Center weder einen Rolle noch einen Lamborghini oder Maserati gekauft, Nase plattdrücken hat gereicht. Ein paar Paar Socken und so, das wars dann auch schon, selbst das Blitzlicht hab ich stehen lassen
Ich bin sooo müüüde!
Das LW schickt mich aufs Sofa und bringt mir Abendessen mit schönem, warmem Tee.
Was gibts im Familienrat zu besprechen?
Das Lw sucht Spiele für ältere Menschen...
Da schreib ich PNs und vergesse elementare Dinge. Das LW meint das ich älter werde ...
Ich hätte auch gerne eine PN.
LW sitzt mit mir in einem Zug ohne Lok fest.
@Maikäfer: Die Entbindung ist gut gelaufen
Ist Susi Oma geworden? Falls ja, Herzlichen Glückwunsch! Falls nein, vergiss bis wir uns das nächste mal Wiedersehen was ich soeben geschrieben habe! Das letzte Wort kommt zu mir.
Ich reihe mich bei den müden Eulen ein! Da mir außerdem kalt ist, gibt es erst mal einen schönen heißen Tee. Das LW kippt mir noch einen Schuss Rum hinein, ich muss ja nicht mehr fahren heute...
LG, Bella
LW macht mit mir Zughopping. Irgendwann will ich doch mal heimkommen.
@sapperlot: keine Oma, nicht mal Tante